Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Fr 10 Aug, 2012 06:55

Das Nummernschild, das Nummernschild :roll:

Ok, ich bin ja tolerant.

Fr 10 Aug, 2012 07:00

Was ist mit dem Nummernschild?
Viel bedenklicher finde ich dass sie die Kuh nur von links zeigen. Vielleicht weil sie von rechts übel ausschaut? Mal draufgefallen ist? Scheinbar braucht die Karre ein klein wenig Arbeit wie der Erbauer auf seiner Seite schreibt :grin:

Fr 10 Aug, 2012 09:19

Das Nummernschild ...
...
...
... ist Vorschrift. :-)

Ich find, dass die Räder da nicht dazupassen. Aber sonst...

Fr 10 Aug, 2012 09:56

Ähhhh, die gefällt mir au§nehmend gut :ugly:

Fr 10 Aug, 2012 10:42

kahlgryndiger hat geschrieben:Was ist mit dem Nummernschild?
Viel bedenklicher finde ich dass sie die Kuh nur von links zeigen. Vielleicht weil sie von rechts übel ausschaut? Mal draufgefallen ist? Scheinbar braucht die Karre ein klein wenig Arbeit wie der Erbauer auf seiner Seite schreibt :grin:
Das Vorletzte Bild zeigt die Kardanseite. Ist halt etwas massiger, mit EA und ohne Auspuff.

Fr 10 Aug, 2012 15:45

ich find die klasse. ok, nen klassischen auspuff fänd´ich schöner und die felgen?- naja, die sehen immer furchtbar aus, egal an welcher kuh, schwarz tarnt sie zumindest ein bisserl.

Fr 10 Aug, 2012 18:49

Der Tank ist ok. Der Rest? Nö!
Gußräder, Auspuffgewürm, Microheck, Tachowarze. Zuviel gemixt, finde ich. Aber is nur eine Meinung... :wink:

Am schönsten find ich ja die /5, wenn man bei der die Chromblenden weglässt und vor allem das schwülstige Heck verschlankt, ohne es gleich auf einen Notsitz zu reduzieren. Die Front, der Tank, das ist doch eigentlich alles ziemlich perfekt...
Die hier ist ein guter Anfang, das Aupuffband passt nicht ganz so und evtl. der Lenker, aber sonst? Kann so bleiben:
Bild
Quelle: http://silodrome.com/bmw-cafe-racer-2

Gruß,
Richard

Fr 10 Aug, 2012 18:53

Sexy!

Bild

Sa 11 Aug, 2012 09:29

Lecker Mädsche auf lecker Motorrad.

Sa 11 Aug, 2012 13:42

Da ja das anscheinend gerade Mode ist, dass man an allem was auszusetzen hat :roll: ....

...der Helm ist schwul :-D

tschuldigung Tina :smt058

Gryße
Gerhard

Sa 11 Aug, 2012 14:27

Färt hat geschrieben:...der Helm ist schwul ...

Nö. Der Helm ist der beste und leiseste Helm, den ich in meinem Leben besessen habe. Hübsch kann er nicht, aber alles andere kann er sehr gut.
Bild
Schuberth J1

Sa 11 Aug, 2012 15:00

Den hab ich schon vor drei Jahren probiert, mein Dreiradmetzger hat sich so ein Ding gekauft.
Absolut Spitze, weil man damit viel mehr sieht, ohne auf einen Kinnschutz verzichten zu müssen.

Gruß
Hans

Sa 11 Aug, 2012 18:23

Es gibt dazu NOs and PROs. Mer waas es net. Im Extremfall?

Sa 11 Aug, 2012 18:42

hiha hat geschrieben:Den hab ich schon vor drei Jahren probiert, mein Dreiradmetzger hat sich so ein Ding gekauft.
Absolut Spitze, weil man damit viel mehr sieht, ohne auf einen Kinnschutz verzichten zu müssen.

IMHO der einzige Jethelm, den ich noch als "Helm" akzeptieren würde. Nachdem bisher alle meine Unfälle mit deutlichen Schrammen am Kinnbereich des Helms endeten, seh ich das noch drastischer...

Sa 11 Aug, 2012 20:54

SuperUwe hat geschrieben:Es gibt dazu NOs and PROs. Mer waas es net. Im Extremfall?

Ich kann's nicht mehr hören.....
Antwort erstellen