von fleisspelz » Do 23 Aug, 2012 18:32
Die Planung für dieses Jahr steht, die Anmeldung ist abgeschlossen.
Wir freuen uns auf Euch alle!
Dieses Jahr werden wir es ausprobieren, ob die Burg ausreichend Kapazität hat für alle. Ich habe die Warteliste gestrichen und alle darauf befindlichen eingeladen. Zusammenrücken ist daher das Credo. Wir werden Toilettenkapazität erhöhen und der Wirt wird besser auf den Ansturm vorbereitet sein. Samstag Abend gibt es eine Gulasch- oder Eintopfkanone, stilvoll von Alteisen chauffiert.
Wir bitten alle, die die Auswahl haben zwischen einem kleinen und einem grossen Zelt, sich eher für das platzsparende Outfit zu entscheiden. Man kann auch ganz ohne Zelt an zahlreichen Stellen in der Burg unterkommen. Zeltwohngemeinschaften sind ebenfalls eine schöne Option. Aufeinander Rücksicht nehmen ist bei der AiA eh gute Sitte. Der Raum ist weitläufig aber ebenso begrenzt...
Wir erheben in diesem Jahr einen Treffenbeitrag von 16 Euro pro Person ab 18 Jahren. Das ist mehr, als in der Vergangenheit, durch die gestiegenen Infrastrukturkosten aber leider unvermeidbar. Bezahlt wird vor Ort und ausschliesslich bei mir oder Tina. Bei Ankunft bitte ich Euch, mit Tina Kontakt aufzunehmen, die Eure Kontaktdaten aufnimmt und aktualisiert und ein Foto für das virtuelle Gästebuch macht.
Getränke werden wir wie jedes Jahr ein paar vorhalten und für kleines Geld verkaufen. Es gibt eine Strichliste zur Selbstkontrolle und am Ende des Aufenthalts kann wiederum bei Tina oder mir bezahlt werden. Jeglicher Verzehr beim Wirt wird bei diesem direkt bezahlt und bei Lieferung sofort abkassiert. Jeder darf Speisen und Getränke mitbringen, soviel er will. Bitte verzehrt im Gastgarten und in der Gaststätte keine mitgebrachten Getränke und Speisen, wir sind auf ein gutes Einvernehmen mit dem Wirt angewiesen. Lagerfeuerholz und ein Grill stehen zur Verfügung. Standorte für Lagerfeuer sind bitte mit dem Festkommittee abzustimmen.
Bitte entsorgt Euren Müll selbst. Müllsäcke stellen wir bereit.
Für alle Fragen bezüglich irgendwelcher Details stehen Euch vor Ort zur Verfügung:
Tina, Dieter (Captain-B.), Marc (S+T), Roger und ich
Auf eine geniale Party. Wir freuen uns auf Euch!
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …