fleisspelz hat geschrieben:Dieses Jahr werden wir es ausprobieren, ob die Burg ausreichend Kapazität hat für alle. Ich habe die Warteliste gestrichen ...
Boscho hat geschrieben:
Mist. Eine Ausrede weniger...
Siehe Seite 1, erstes Post ganz unten

fleisspelz hat geschrieben:Dieses Jahr werden wir es ausprobieren, ob die Burg ausreichend Kapazität hat für alle. Ich habe die Warteliste gestrichen ...
Boscho hat geschrieben:
Mist. Eine Ausrede weniger...

Wir freuen uns auf Euch alle!
Dieses Jahr werden wir es ausprobieren, ob die Burg ausreichend Kapazität hat für alle. Ich habe die Warteliste gestrichen und alle darauf befindlichen eingeladen. Zusammenrücken ist daher das Credo.
Dreckbratze hat geschrieben:@ thöny:

Wolfgang hat geschrieben:@ Roll,
da ich lt. Plan mit der Enfield fahre, könnte ich dich unterwegs etwas schieben. Nimm vorsichtshalber mal ein Seil mit.![]()
Wolfgang
Roll hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:@ Roll,
Egal aber auch. Wenn du mit der Enfield Dein schnellstes Rennen aller Zeiten bestreitest, befinde ich mich dann glaube ich in der Wohlfühldrehzahl.
Übrigens: Ich weiß noch nicht, wann ich fahre. Aber so ein kleiner Konvoi ab Neckar wär schon denkbar klasse, wer auch immer dazustoßen möge.
Thor555 hat geschrieben:wenn bis dahin noch alle knochen am richtigen platz sitzen, nach unserm nun zweiten heftigen überschlag vorwärts heute durfte eva zum ersten mal hubschrauber fliegen und liegt momentan in karlsruhe auf intensiv, würden wir auch wieder irgendwo dazustoßen wollen.
Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder