Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Di 18 Sep, 2012 11:18

lallemang hat geschrieben:Ich mu§ mal in mich gehen. :D

...Ist da wer? :-D :weg:

Di 18 Sep, 2012 13:43

Dann schon. ;-)

So 23 Sep, 2012 12:01

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So 23 Sep, 2012 18:54

Vorne Trommel, hinten Scheibe...

Eigenartig...

Uwe

So 23 Sep, 2012 19:02

Ich weiß gerade nicht woran mich die Lampenmaske erinnert. Ausser an Enfield natürlich. War irgendwas aus dem Haushalt.
Gab es da nicht mal einen Staubsauber mit Pilotlicht?
Wie auch immer, ich finde die Karre sieht gruselig aus. Wie so ein Krad das schön aussehen möchte, aber abei die Fahrbarkeit vergisst.

So 23 Sep, 2012 19:06

Naj so auf den ersten Eindruck ganz nett, aber so nach und nach kommen eher negative Details in den Vordergrund:
Bremsen
Scheinwerfer
Autoreifen
nicht besonders stimmig
relativ seriennaher Shovel - eigentlich nichts Besonderes, ausser dass die hybscher als eine aus dem Laden ist... :-D

So 23 Sep, 2012 19:10

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht woran mich die Lampenmaske erinnert. Ausser an Enfield natürlich. War irgendwas aus dem Haushalt.
Gab es da nicht mal einen Staubsauber mit Pilotlicht?
Wie auch immer, ich finde die Karre sieht gruselig aus. Wie so ein Krad das schön aussehen möchte, aber abei die Fahrbarkeit vergisst.

Krass, ich rätsel auch schon seit heute Mittag. Küchenwaage? Oder Küchenuhr? Ich komm auch nicht drauf ... Beim Anblick der Maschine bekomme ich Rückenschmerzen, aber keine weiteren Gefühle. Nur die Lampe hat mich in ihren Bann gezogen ...

So 23 Sep, 2012 19:11

stefenle hat geschrieben:Naj so auf den ersten Eindruck ganz nett, aber so nach und nach kommen eher negative Details in den Vordergrund:
Bremsen
Scheinwerfer
Autoreifen
nicht besonders stimmig
relativ seriennaher Shovel - eigentlich nichts Besonderes, ausser dass die hybscher als eine aus dem Laden ist... :-D

Der Tank hat was.....

Erinnert mich an den alten Puch-Tank.....

So 23 Sep, 2012 19:12

Der Tank ist Honda 450, die Lampe Honda Lead

So 23 Sep, 2012 19:35

ich mag die japanischen umbauten, eben, weil die burschen und maedels so ziemlich machen was sie wollen.
davon abgesehen finde ich den rueckspiegel klasse o)

g max ~:)

So 23 Sep, 2012 19:55

altf4 hat geschrieben:davon abgesehen finde ich den rueckspiegel klasse o)

Genau, da kann er schauen, obs Hosentürl zu ist... :-D

So 23 Sep, 2012 20:57

Bernhard S. hat geschrieben:
altf4 hat geschrieben:davon abgesehen finde ich den rueckspiegel klasse o)

Genau, da kann er schauen, obs Hosentürl zu ist... :-D

Eher ob der oberste Hemdknopf zu ist. Japaner sind ja angeblich kleiner als manche Bayern.....

Mo 24 Sep, 2012 07:18

Es gibt aber auch kleinere Bayern als den Bernhard. :-D

Mo 24 Sep, 2012 07:41

Mister B hat geschrieben:Es gibt aber auch kleinere Bayern als den Bernhard. :-D

Aber mindestens XL brauchen die alle, die Bayern :-D

Mo 24 Sep, 2012 07:58

Hmm, ob der Bernhard wirklich ein Bayer ist? Hieß es doch schon bei Tacitus, dass die Baiern ein kleines Bergvolk seien :lol:
Antwort erstellen