Richard aus den NL hat geschrieben:Der Mark (S+T) hat bei der Faehre Mondfeld-Stadtprozelten auf der Samstagausfahrt fuer Alle bezahlt. Ich habe nix bezahlt. Stimmt das? Ich bin vergessen es nach zu fragen und woll keine Missverstaendnisse...
Richard aus den NL hat geschrieben:Der Mark (S+T) hat bei der Faehre Mondfeld-Stadtprozelten auf der Samstagausfahrt fuer Alle bezahlt. Ich habe nix bezahlt. Stimmt das? Ich bin vergessen es nach zu fragen und woll keine Missverstaendnisse.![]()
Richard aus den NL hat geschrieben:Der Mark (S+T) hat bei der Faehre Mondfeld-Stadtprozelten auf der Samstagausfahrt fuer Alle bezahlt. Ich habe nix bezahlt. Stimmt das? Ich bin vergessen es nach zu fragen und woll keine Missverstaendnisse.![]()
toadfoot hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Der Mark (S+T) hat bei der Faehre Mondfeld-Stadtprozelten auf der Samstagausfahrt fuer Alle bezahlt. Ich habe nix bezahlt. Stimmt das? Ich bin vergessen es nach zu fragen und woll keine Missverstaendnisse.![]()
Stimmt, danach habe ich vergessen zu fragen.Mea culpa. Das regeln wir bitte noch bei der nächsten Gelegenheit.
Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder