Meine Frage passt glaub ich nicht schlecht zum Thema.
Der Rahmen den ich kaufen möchte, hat einen deutschen Brief und einen Schein.
Der Brief ist vermutlich das äquivalent zum Österreichischem Typenschein.
Was ist dann der Schein ? der österreichischen Zulassungsschein?
So wie es nähmlich aussieht, steht im "Schein" für den Solobetrieb ungeeignet.
Bekomme ich da mit der Typisierung in Österreich Schwierigkeiten ?????
Zitat:
. In den Papieren ist nur Motorenwerke Kiew angegeben, keinerlei Typenbezeichnung, war allerdings ein Gespann. Ich vermute, um einen wechselweisen Betrieb zu verhindern (Solo und Gespann) wurde eingetragen "mit Beiwagen, für den Solobetrieb ungeeignet". Dies steht aber nur im Schein, im Brief nicht.
fragende Grüße
Andi





, Ich hab eine Ford MK1 Transe BJ76 Doppelkabine, Papiere und Fahrzeug sind eigentlich Prüfstellentauglich. Jetzt ist mir aber noch ein Bus der selben Art reingelaufen wlecher zwei Jahre älter, aber mit 2.0l V6 und guten Papieren ein schönes Spenderherz liefern würde....