Also die XS gesattelt und 1300 Uhr mal losgefahren. Über Pitztal auf die Pillerhöhe, dann runter nach Fliess und Landeck. Dort Entscheid, dass es viel zu früh ist, wieder heimzufahren; also ab auf den Arlberg. Und weiter über den Flexen ins Lechtal. Im Abendlicht die Kurven ausgeschwungen (irgendwie dabei ein paar bundesrepublikanische Monsterbikes "hergebrannt" ... in den Kurven stehen die häufig etwas hilflos herum) und dann auf zum Hahntennjoch. Über selbiges lustvoll hinübergebraten und dann ins Gurgltal, wo ich mir eine schon etwas labbrig gewordene Semmel genehmigt habe.
Dann noch über den Mieminger Sattel nach Telfs und an der Martinswand - der letzthin erfolgten Klettersteig-Begehung derselben gedenkend - vorbei um 1730 Uhr nach Hause.
Mei, was des schee! 260 km, die ich irgendwie gar nicht gemerkt habe. Nur daheim war's in meinem Stiefel so merkwürdig feucht und der Socken rot. Die Naht der OP vom Mittwoch war irgendwie nicht recht belastbar. Hab's dann halt mit Zyanakrylat geklebt. Brennt zwar säuisch, hält aber ...
Noch ganz euphorische Grüße
Maybach