Mister B hat geschrieben:Rücksprache mit einem Arbeitskollegen, welcher
zufälligerweise nahezu Ollis Nachbar ist und schon voller Bewunderung ob
dessen Fuhrparks ist,
Oha,
wer ist denn dieser Herr aús der Nachbarschaft?
Also Stoibermühle wäre ideal, wenn wir erwünscht sind. Die Wiese gehört wohl dem Betreiber des kleinen Biergartens und der erscheint etwas muffelig. Aber man kann ja fragen. Örtlich gehörts zu unserer Gemeide. Zur Not kleb ich mir einen "Gegen die 3. Startbahn-Aufkleber" aufs Hirn und frag unseren Byrgermeister
Dann hab ich noch zwei nette Plätze in der Holledau ausgegraben, die von der Gemeinde Freising für Jungelager usw. benutzt werden. DAS könnte eine Genehmigungschaos werden
Alternativ könnte man natürlich wie die hiesige Jugend und Studentenschaft einfach an einen der Baggerseen (u. a. Stoibermühle) fahren und an den dortigen Grillplätzen nächtigen. Schmeckt mir aber nicht so, weil Zelten eher ungern gesehen wird. An der Isar gibts deswegen schon Streß. Und man könnte das Geraffel nicht dort stehen lassen. Gut, ging auch in meine Garage, aber das wird dann wirklich eine Aktion.
Ich werd mal rumtelefonieren.
Fahren könnten wir von hier aus auf mit und ohne asphalt durch die Holledau zur Donau, dort in einem der vielen kleineren Biergärten einkehren; etwas den Kanal lang fahren oder/und mit der Fähre die Donau überqueren und wieder zurück. Ich wüsste da wyrdige Strecken!
OllY