Lederclaus hat geschrieben: Normal. Ich nehm die billigen Neu-Anlasser für 100 Euro. Keine probleme...
Auch dauerhaft? Erstaunlich! Werde ich in Erwägung ziehen, alternativ gibt es auch jemanden, der die Anlasser repariert und verbessert.
Im Übrigen auch Kardanwellen, werde ich als "Backup"-Lösung notieren: www. fernreiseteile.de
Kann das sein, daß sie nicht wirklich neu ist? Wenn sie zu lang ist und deswegen nicht passt, ist mal Getriebeöl auf den Gummiruckdämpfer gelaufen. ann quillt der auf und die Welle wird zu lang. Reklamieren!
doch, ist sie:
klickIch hätte gleich stutzig werden sollen, die Verwendung von drei Ausrufezeichen ist ein sicheres Zeichen... (na, wer kennts?)
Ich hab eins ohne ABE liegen.(Zach). Ich würde mich für 2/3 des Neupreises davon trennen... (ziemlich neuwertig)
Danke, solange kann ich noch warten, das Wunderlich-Teil hat immerhin eine ABE/EG-Genehmigung
März hat geschrieben: 
, Hast du auch die Blinker mal von innen geputzt?!
Kommen eh neue dran.
Dreckbratze hat geschrieben:beim schmuddligen musste die kardanwelle mit der flex bearbeitet werden um sie im römergespann zu installieren.

da sag mal einer was über die italienische ersatzteilversorgung, der deutsche premiumhersteller ist da auch nicht besser......
Klingt fast nach meiner Welle...
Bärbel hat geschrieben:Der ganze Sch... ist doch alles Made in China

In dem Falle Taiwan, entwickelt von einem Holländer. Aber nah dran.
Im Anhang sieht man gut, wo es klemmt...