Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi

Fr 22 Jun, 2007 07:58
hiha hat geschrieben:Dass die Cagivas so billig sind hab ich garnicht gewusst.
Naja... bei einem Moped, dass trotz Motor von Rotax und Elektrik teilweise von Bosch noch weit unterm Qualitaetsniveau einer kasachischen Inlandsdnepr mit Bananenmouse im Getriebe sind 1000e eh sehr viel.
Immerhin ist so eine 650er Pegaso einer der Gruende warum mein Kollege in der Firma das Motorradfahrn aufgegeben hat... sie lief einfach nie und ueberall sind verklebte und vergossene schwarze Kastln...
Also so Morinis sollten preislich weit unter dem Niveau der Duc liegen auch / gerade in D.
Grysze
Greg
Fr 22 Jun, 2007 08:07
Also die GB Clubman ist schon mal nicht direkt abgeschmettert worden ...
weiber !!!Ich betreibe jetzt erst einmal weitere Forschungen zum Thema neues Gespann und lasse die Frau erst einmal damit in Ruhe ...
Vielleicht kann ich ja den Justus mal erreichen Zwecks Besichtigung der 750er.
Andreas, der kahlgryndige
Fr 22 Jun, 2007 11:17
Nanno, ich kann das nicht bestätigen. Die Passung der Kunststoffteile ist nicht die beste und japanisches Niveau hat die Verarbeitung auch nicht - aber die Motoren mit 500ccm gelten als nahezu unzerstörbar. Lediglich die 600er hatten Ärger mit dem Anlasserfreilauf.
Und sie haben ein ordentliches und wirklich handliches Fahrwerk.
Unsere lief 3 Jahre ohne jedes Problem.
Grüße
Falcone
Fr 22 Jun, 2007 12:08
Falcone hat geschrieben:Unsere lief 3 Jahre ohne jedes Problem.
Glyckspilz! Aber ja, Martin hatte die 600er...
Greg
Fr 22 Jun, 2007 12:35
Ich habe meine SRen auch immer gut anbekommen, wenn nicht gerade die Lima einen Hau hat. Ist doch Quatsch, dass Frauen davor die Muffe geht. Also, Unterstüzung für die SR für Elke!!!
Fr 22 Jun, 2007 18:42
Ich erlaube auf des Stefans Imola zu verweisen, die er ja loswerden will
Christopher
Fr 22 Jun, 2007 18:46
Christoph hat geschrieben:Ich erlaube auf des Stefans Imola zu verweisen, die er ja loswerden will
Will sie nicht ...
Fr 22 Jun, 2007 21:02
hab ca. 10000km eine 3 1/2er gehabt, und kenne ein paar alltagsfahrer:
die morini ist der hit!!! geht wie SR!! ist aber viel wendiger.
das blöde ist nur , dass die so deppat zum frisieren gehn, und der junak
ist trotz seiner 4 gänge einfach schon schneller :-)
na, die SR is eh schnell....
alex.
Fr 22 Jun, 2007 21:51

Alex, Kurve gerade noch gekriegt....
Fr 22 Jun, 2007 23:58
Ich glaub der Kahlgryndige hat jetzt allen Grund sich den Kopf kahl zu grybeln. Kahlgrybeliger
Sa 23 Jun, 2007 00:19
@ Kahlgryndiger...bitte weiterleiten
Hallo Elke,...
du machst einfach eine Ausflug zu mir. Du bist herzlich Eingeladen zum Probefahren..... eine Runde mit meiner oder Marias SR.
Das hätte ich dir auch ohne Fragen angeboten..
Wir Frauen müssen doch zusammen halten
Freu mich auf dein Kommen..
gitti
Mo 25 Jun, 2007 21:50
Ich vermute Elke hat eine Entscheidung getroffen die meinen Respekt verdient.
Sie wird die Duc behalten. Es ist ihr Traummotorrad. Und das es sch.....e fährt ist ihr egal. Dafür leidet sie gerne ... sagt sie. Und für weitere Reisen nimmt sie eben die MZ.
Puhhhhh ....
... und ich dachte schon ich bräuchte die Ventile nicht einzustellen ....
Ich bin trotzdem froh über diese Entscheidung
Gruesse
Andreas, der kahlgryndige
Mo 25 Jun, 2007 21:55
weise sozusagen....
Di 26 Jun, 2007 05:24
zu spät wie immer ... aber ich wollte meiner frau als sie in den "vor-kinder-zeiten" noch ans motorradfahren dachte immer eine suzuki ls 650 savage anschaffen. war damals zugegebenermaß noch mehr auf der easy rider welle wie heute - aber die savage schaut gut aus, hat einen (wunderschön großen zylinder), baut recht nieder und läßt sich wahnsinnig gut choppen ( habe damals noch des öfteren back street hero gelesen und die jungs aus gb machen wilde dinger aus der braven susi).
Di 26 Jun, 2007 05:27
Meine Frau schlägt mich wenn ich ihr mit einem Chopper käme ...
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.