Kontrolle hinter mir. Alles Optimal, Korsett druckt auch immer weniger (hab ein bisserl nachgebessert), man gewöhnt sich halt dran.
Bis auf die blockierten Rückenmuskeln und die stillgelegten Wirbel-Rippen-Verbindungen und die Zwischenrippennerven, die doch ziemlich viel Schlaf kosten. Lachen, husten und nießen ist problemlos, nur daß Gähnen so schmerzhaft sein kann hätte ich nicht gedacht.
Strafe muß sein
Kam mir vor wie ein VIP-Patient. Nach der Anmeldung bin ich im Wartesaal an ca 50 Damen und Herren vorbei und hab schon überlegt wo ich die nächsten 2-3 Stunden verbringen werde. Setz mich hin und schon wird mein Name aufgerufen
Röntgen. Danach zurück auf meinen Platz. 10 min später war ich schon im Untersuchungszimmer drinnen.

Nach weiteren 10 min fertig.
Nein, ich hab keine Zusatzversicherung.
Übrigens darf ich ab heute wieder 2-Rad fahren. Zwar nur mit dem Waffenrad (Sitzposition und gefederter Sattel) aber jetzt bin ich mobil. Werde nächste Woche mal zum Grill (der Händler meines Vertrauens) radeln und diverse Chemikalien kaufen (Bremsen- und Kaltreiniger) um mein neues Ultraschallreinigungsgerät zu testen.

Ich hab in letzter Zeit soviel Sprit gespart und deswegen..............

Falls wer was zum Reinigen hat.......................
Außerdem wird demnächst ein Rad eingespeicht und ein Entenvergaser getauscht.
Ein großer Schritt für mich aber ein kleiner....(eh scho wissen)
Grüße
Uwe (der Polyester-Korsett-Träger )