Mo 16 Jan, 2006 20:22
Mo 16 Jan, 2006 21:21
Mo 16 Jan, 2006 21:42
Mo 16 Jan, 2006 21:46
Mo 16 Jan, 2006 21:50
Mo 16 Jan, 2006 22:14
Atisgrub hat geschrieben:... Hoff da auf die Congenia...
Di 17 Jan, 2006 09:37
Atisgrub hat geschrieben:
Naja, freun tu i mi scho....! 's Beiwaglfahrn is halt schon was Besonderes!
Andy
Di 17 Jan, 2006 09:56
KNEPTA hat geschrieben:Auch wenns keiner glaubt, Russenbeiwaglfoahrn is auch Russenbeiwaglschrauben, ich hoffe du weißt wirklich worauf du dich da einlaßt
Di 17 Jan, 2006 10:04
Nanno hat geschrieben:
Is sogar eine Inlandsschlampe![]()
Grysze
Greg
Di 17 Jan, 2006 12:40
Di 17 Jan, 2006 12:48
Atisgrub hat geschrieben:Muss nochmal die Edith bemyhen:
"Inlandsschlampe" Gut oder net gut? So helfet dem blutigen Layen doch!!!
angeblich
Di 17 Jan, 2006 14:11
KNEPTA hat geschrieben:Atisgrub hat geschrieben:Muss nochmal die Edith bemyhen:
"Inlandsschlampe" Gut oder net gut? So helfet dem blutigen Layen doch!!!
Also ehrlich, ich hätte damals doch eher ein Export- als ein Inlandsmodell nehmen sollen, aber ...................
Beim Export ist angeblich das Werkl grundiert, besserer Chrom, besseres Material, einfach besserangeblich
Di 17 Jan, 2006 14:35
Di 17 Jan, 2006 14:43
Atisgrub hat geschrieben:Blandport* Abgasverhalten geprüft
* Fahrzeug entspricht ECE-Regelung
40/01 lt. TÜV Böblingen
Sagt euch das was? Gut, Schlecht, Zuwenig?
Zur Not wie gesagt hat er noch eine Dnepr mit SW-Antrieb.Auch mit VR-Schwinge...Hab ich aber noch nicht gesehen...
Da werd ich mich aber mit dem Bründl Sepp noch kurzschließen.
...
"Inlandsschlampe" Gut oder net gut? So helfet dem blutigen Layen doch!!!
Di 17 Jan, 2006 16:16
Nanno hat geschrieben:[
Die Ural ist die hybschere von den beiden, hat aber 2 Schwachstellen: die Kurbelwelle (nur gesteckt) und der Endantrieb (feinverzahnt). Dafuer aber zumindest bei den Export-Modellen bessere Verarbeitung und die besseren Felgen mit geraden Speichen (sind aber an der ned dran... vorallem die Halbnabenbremsen sind nicht der Weisheit letzter Schluss)
