Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Di 19 Feb, 2013 07:09
Nutzkrad Treiber hat geschrieben: Will das startende Lamm schonmal vorfliegen, oder was ist da los?
wenn son Lamm bei der Geburt Fruchtwasser in den falschen Hals gekriegt hat muß das wieder raus, sonst wirds nicht alt.
Christoph
Di 19 Feb, 2013 10:42
Angewandte Fliehkraft
Di 19 Feb, 2013 18:18
Kenn ich nur vom Hünerschlachten
Di 19 Feb, 2013 18:51
Ich dachte ja erst an einen Standartorbit. Von wegen ob der Weg nach Kanada frei ist , kwasi ...
Uuuuuund - hepp !
Mo 25 Feb, 2013 12:29
Back at home...
Christoph
Mo 25 Feb, 2013 12:41
Und wie wars?
Jetlag?
Mo 25 Feb, 2013 13:24
fleisspelz hat geschrieben:Jetlag?

Ich hatte mich gerade so ein wenig dran gewöhnt...
Letztes Licht über den Wolken von Montreal:

Sonnenaufgang über den Wolken von Amsterdam:

Und wider daheim:

Der Friseur ist da
Christoph
Mo 25 Feb, 2013 13:40
Ah - der Film ist raus. Der Film für den zweiten Teil des Cote d'Azur Berichts!
Ich freu mich
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 25 Feb, 2013 17:21
und ich dachte schon, du hättest beim schaf-schleuderversuch den anzug zerrissen.....
So 07 Apr, 2013 17:31
High,
apropos:
viewtopic.php?f=13&t=6337&start=2130#p161785 am Rhein sitzen tut immer gut

durchs Münsterland

in Münster ist noch eine nette kleine Braque und Picasso Ausstellung

und wieder daheim

Christoph
So 07 Apr, 2013 19:48
Was, alles heute gefahren???
Voll verrückt, Christoph.
Mo 08 Apr, 2013 06:53
High Chris,
wir sind ja nicht verrückt. Stand auch noch ein Krankenhausbesuch auf dem Programm und Besuch bei meinen Eltern; Telephonbegleiteter Geburtshilfe beim Schaf, ebensolcher Suche nach dem Vakuum der Melkmaschine... Nebenbei hätten wir dann den Schneeregen am Samstag nicht mehr mitgekriegt, und ne verstopfte Hauptdüse ist ja nu kein Drama, aber wenn schon dann bei richtigem Sauwetter auf ner Autobahnbrücke- wir wollten gerade wieder los, als ich im Rückspiegel Blaulicht seh.....
Christoph
Mo 08 Apr, 2013 19:37
Christoph hat geschrieben:High Chris,
wir sind ja nicht verrückt. Stand auch noch ein Krankenhausbesuch auf dem Programm und Besuch bei meinen Eltern; Telephonbegleiteter Geburtshilfe beim Schaf, ebensolcher Suche nach dem Vakuum der Melkmaschine... Nebenbei hätten wir dann den Schneeregen am Samstag nicht mehr mitgekriegt, und ne verstopfte Hauptdüse ist ja nu kein Drama, aber wenn schon dann bei richtigem Sauwetter auf ner Autobahnbrücke- wir wollten gerade wieder los, als ich im Rückspiegel Blaulicht seh.....
Christoph
Also
alles ganz normal, ich dachte schon.....
Mi 10 Apr, 2013 16:51
sehr schöne Fotos