Allein schon der Entenmotor ist klass...
Uwe
mex hat geschrieben:
dirk hat geschrieben:...
Wasnmitdenköpfen?
fleisspelz hat geschrieben:Nö. Mit denen is nix.
Der Hintere ist ein Fake- Knucklehead, bei dem ebenso wie beim Motorseitendeckel der klassische Eindruck durch aufgesetzten Zierrat entstanden ist. Beim vorderen kam das mit dem wichtigen RamAir Lufteinlass in die Quere und da das Mopped bestimmt einem ganz Bösen gehört hat der den Zierrat dann halt vorne zugunsten des Luftschnorchels geopfert und man sieht den Evo wieder.
Kostüm halt...
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Harley halt.
Mach ja an meine 2V keine SeitenventilerFakeKöpfe!
Wobei, müsste mal den Wunderlich Katalog auspacken den ich vor eine paar wochen geschickt bekommen habe, vlcht, haben die ja auch schon sowas...![]()
Richy hat geschrieben:Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Harley halt.
Mach ja an meine 2V keine SeitenventilerFakeKöpfe!
Wobei, müsste mal den Wunderlich Katalog auspacken den ich vor eine paar wochen geschickt bekommen habe, vlcht, haben die ja auch schon sowas...![]()
Aber viele bauen die runden Ventildeckel an ältere 2Ventiler. sieht ja auch zugegebenermaßen schöner aus, aber die Materialstärke ist bei den eckigen Teilen erheblich dicker.
Sowas macht durchaus einen Unterschied, wenn man wie ich den Ventildeckel als Bremse mißbraucht.
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Äh,naja,aber das gaukelt ja keinen anderen Motor vor, zumal die Motoren gleich blieben...
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke