argl....
..
.
*
___________________________________________________________________
kahlgryndiger hat geschrieben:Das mit den Links ist zwar politisch korrekt, aber wenn ich ehrlich bin verfolge ich keinen davon. Aus Faulheit nicht.
So ein Bild im Fred ist Teil der Kommunikation. Wenn ich erst einen Link verfolgen muss dann wird diese gestört.
Im Rubo-Forum läuft das so ab. Man darf weiterhin hin Bilder einbetten, muss aber einen Link als Quellennachweis setzen.
Wäre das rechtlich korrekt im Sinne des Copyright?
fleisspelz hat geschrieben:Vielleicht wird es lustiger, wenn der Focus der Bilder mehr mit unserer AiA Welt zu tun bekommt. Das wirre Showroomgebastel und die handwerklich minderwertigen Kopien einiger wirrer Chopper und Bobber und Blingbling Fans passen tatsächlich besser in ein Chopperforum. Die Sachen mit AiA oder Alteisenbezug sind für uns alle lustiger. So ein XS 650 oder Dnepr-Entenmotorchopper passt irgendwie, selbst wenn er in die Hose gegangen ist hier her. Gestartet hat der Thread mit der Ketten-Apehanger-Ducati, weil zu der Zeit grade öfters über die Monster hier gesprochen wurde.
Ein "Hihi guck mal wie doof die sind Thread" sollte da nie draus werden, die Diskussion über Funktion und Ästhetik passte dagegen sauber hier her
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: ABr