Im Ausland hängen zu bleiben, ist irgendwie besonders blöd. So rein vom Gefühl her, auch wenn die Hilfe über den Pannendienst wirklich gut läuft...
Richy hat geschrieben:Was soll ich da erst sagen nach meiner Rentieraktion am Nordkapp?
Hat es hier im Forum einer einer schon geschafft, weiter weg von zuhause final liegenzubleiben als ich? Ein Rekord, auf den ich gerne verzichtet hätte!
fleisspelz hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Was soll ich da erst sagen nach meiner Rentieraktion am Nordkapp?
Hat es hier im Forum einer einer schon geschafft, weiter weg von zuhause final liegenzubleiben als ich? Ein Rekord, auf den ich gerne verzichtet hätte!
Ich bin zwischen Nampula und Alto Molocue in The-Middle-Of-Nowhere-Mocambique liegengeblieben. Da war an "final" einfach kein Gedanken zu verschwenden. In Deutschland wäre der Karren verschrottet worden.....
ETZChris hat geschrieben:Ansich ist ja liegenbleiben keine Schande, ...
fleisspelz hat geschrieben:Ich bin zwischen Nampula und Alto Molocue in The-Middle-Of-Nowhere-Mocambique liegengeblieben. Da war an "final" einfach kein Gedanken zu verschwenden. In Deutschland wäre der Karren verschrottet worden.....
dirk hat geschrieben:Ich fand den schandkarren nach 13000km, 800km vor Zuhause legitim, enttäuschend und frustrierend.
lallemang hat geschrieben:Zugegeben, die Knepta bleibt ja nicht wirklich liegen, sondern bedingen die dynamischen Wartungsintervalle
lediglich mal einen technischen Halt. Sollte dabei das erforderliche Material weder vorhanden noch aus
Vorhandenem zu realisieren sein, zeigt dies lediglich, da§ die permanente Revolution noch immer wirksam
ist und unaufhaltsam das Bewu§tsein der Genossen vorantreibt.
Dreckbratze hat geschrieben:weit weg von zuhause liegenbleiben heisst andererseits erstmal dahin gekommen zu sein, schafft nicht jeder
Boscho hat geschrieben:Lucas - the Inventor of Electrical Darkness...
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Rainer