Ist das in deiner Küche? Was schneidest du da? Brot? Wurst? Dosen?
(Indian Summer tuhe ich auch gerne rauchen)
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
High, eine Hommage an längst vergangene Zeiten, als wir noch in der "11" gewohnt, in der Küche Holz gehackt und das Brot mit dem Fuchsschwanz gesägt haben.... Christoph
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
saubere Arbeit! Aber Du montierst da nicht etwa 2 Blätter, oder?
Ich hab hier übrigens noch welche rumliegen, die ich nicht brauche, ich schärf immer nur das gleiche, welches auf der Maschine bleibt. Meld Dich, wenn Bedarf (etwas rostig, aber sonst...)
High, erstmal nur zusammengehefted, steht sie schon mal auf eigene Füße: zwar größtenteils Neu-Eisen, kann das Getriebe durchaus auf eine wyrdige Herkunft verweisen: es stammt aus einer alten Niederdruckpresse ( http://www.lidovestavby.info/Portals/0/ ... ucka_1.PDF ) die wir vor über 20 Jahren mal geschenkt bekommen und ausgeschlachted haben. Christoph