Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 05 Sep, 2013 22:40

Autsch.

Gute Besserung und schnelle Genesung!

Fr 06 Sep, 2013 07:10

von mir auch alles Gute!

Fr 06 Sep, 2013 13:26

@Michi

auch von meiner Seite her gute besserung an deine Mom

EmEfGeh
ALTi

Sa 07 Sep, 2013 09:54

:roll:
Ich geh jetzt neue Twingo Radlager kaufen...,denn:

"Du musst mal mit dem Auto fahren, da ist was so laut, das nichtmal mehr das Radio hilft!"

:wow: :bash:

Sa 07 Sep, 2013 11:27

:smt005
:roll:

Sa 07 Sep, 2013 12:59

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:"Du musst mal mit dem Auto fahren, da ist was so laut, das nichtmal mehr das Radio hilft!"

Ist doch OK.
"Dreh den Radio auf !" ist genau der Rat, den meine Mutter von mir bekommt, wenn sie bei ihren 25 Jahre altem Audi irgendein Geräusch zu hören glaubt.
Wenn es den Radio übertönt reparier ich es.

Greetz
Steve

Di 10 Sep, 2013 17:25

unfassbar, was für einen BULLSHIT in der presse immer wieder in der rubrik "wissenschaftler haben herausgefunden..." erscheint. die hodengröße des mannes lässt auf seine fürsorglichkeit als vater schließen! selten so gelacht. die leut müssen ja den eindruck bekommen, dass man allen "wissenschaftlern" gehörig ins hirn gschissn hat. aber so ist das halt, interessante oder gar wichtige studien erscheinen halt weniger oft, da stinklangweilig.

gruß, kohai, selber forscher, der schon auch der meinung ist, dass >95% aller forschung vollständig nutzlos ist

Di 10 Sep, 2013 17:45

Waren keine referenzmaße angegeben? Ich würde gern meine fürsorglichkeit mit dem messschieber vermessen :-D

Di 10 Sep, 2013 18:11

naja, so rosinengroß bedeutet 24/7 fürsorglichkeit (wenns denn soweit kommt :D), hühnereigroß ich schätz mal 0,0 vater, also samenspender. dazwischen kannst linear interpolieren :D

gruß, kohai

Di 10 Sep, 2013 18:31

:gruebel: ...geht das nicht nach Volumen, also in 3'ter Potenz :roll:

Wennscondennschongry§e :-D

Di 10 Sep, 2013 18:55

Hauptsache, man hat seinen Spaß damit

Di 10 Sep, 2013 19:51

Ich vermute, der Lindi redet jetzt von der dritten Potenz. :weg:

Di 10 Sep, 2013 21:05

kohai hat geschrieben:unfassbar, was für einen BULLSHIT in der presse immer wieder in der rubrik "wissenschaftler haben herausgefunden..." erscheint. die hodengröße des mannes lässt auf seine fürsorglichkeit als vater schließen! selten so gelacht. die leut müssen ja den eindruck bekommen, dass man allen "wissenschaftlern" gehörig ins hirn gschissn hat. aber so ist das halt, interessante oder gar wichtige studien erscheinen halt weniger oft, da stinklangweilig.

Tjoah, "Wissenschafter haben herausgefunden... " klingt ja auch besser als "Gelangweilte Statistiker haben sich was zusammengereimt... " :roll:

Di 10 Sep, 2013 21:45

Übrigens ist auch erwiesen, dass die meisten Serienmörder ihr Klopapier vor dem Benutzen knüllen

Mi 11 Sep, 2013 05:08

Sollte ich mich vorsorglich einsperren lassen? :shock:
Antwort erstellen