fleisspelz hat geschrieben:... Du hast recht. Man sollte mal wieder ...
Meine Erinnerungen an zwei Reisen, eine bis Dubrovnik, eine bis an die albanische Grenze, sind alle älter. Von Krieg war damals noch keine Rede. Es sind sehr schöne Erinnerungen! Danke, dass Du sie mir wieder hervorgeholt hast!
Man sollte mal wieder ...
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. Helmut A. Gansterer
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
High, auch von mir nun- besten Dank. Wie ich das so lese, denk ich mir: das hört sich doch fast so an wie die Insel wo meine Schwester gerade war, und richtig ist die gleiche. Christoph
"Ich denke noch über die fehlende ECE Kennzeichnung meine Helmes nach und schon sind wir im quirligen Verkehrsgewühl rund um Triest."
Ich hatte da anfangs auch Bedenken in Italien, aber bei mittlerweile doch zwei Handvoll Fahrten haben mich die "bösen italienischen Fahrzeugbeschlagnahmer" dann doch stets mit dem DOT Helm ignoriert. Vermutlich habe ich mich auch nur nicht wie eine Sau benommen.
Paßfahrten mit dem MZ-Gespann verlangten bei mir auch immer Kühlpausen - aber nicht unbedingt bergwärts weil zu heißer Motor sondern talwärts mit sehr gut warmen Bremsen.