von herbert » Fr 11 Okt, 2013 09:57
Ja, ist ein geiles Eisen, kann ich auch für Sportzwecke empfehlen! Die haben auch noch in den 50ger Jahren gut mithalten können und vor dem Krieg erst recht.
Meine läuft ohne Probleme 110 - d.h. derzeit nicht weil seit der Sanierung fängt sie bei 65 zu stottern an. Nachdems die Zündung und der Benzinfilter nicht waren, muss ich mir den Vergaser nochmal vornehmen... Und dann will ich ja zum Sölkpass kommen damit.
Teileversorgung ist eigentlich nicht schlecht, ich hab mir für meine erst neue Kupplungsbeläge und Radlager gegönnt - das war ganz im Rahmen.
Teuer wirds wenn man einen Veigeltacho sucht, einen Scheinwerfer oder ein komplettes Hinterrad...
Literatur dazu hab ich, wenns benötigt wird.
Grüße, Herbert
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xt 500 BJ81, Sr 500 BJ81, R50 BJ57, R100 GS BJ89, Puch S4 BJ38, Puch 125 BJ41, Puch Trial 175 BJ71, Peugeot 350 BJ36, Terrot 175 BJ24, Isetta 300 BJ57, Messerschmitt KR200 BJ57, Monet 250 BJ34, Vespa 125 BJ81, Puch RL 125 BJ57, Reliant Regal BJ71