Nanno hat geschrieben:Abendliches Entspannungsschrauben...
Wasndas ??
Nanno hat geschrieben:Abendliches Entspannungsschrauben...
KNEPTA hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Abendliches Entspannungsschrauben...
Wasndas ??

fleisspelz hat geschrieben:Das heisst die Schrauben nicht aus Notwendigkeit, sondern aus Begeisterung.
fleisspelz hat geschrieben:Das entspannt die Situation mächtig! Prima!

KNEPTA hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Abendliches Entspannungsschrauben...
Wasndas ??
.......................oh oh....................
. Ich glaube der Greg meint sowas.
Aber der Walker hängt noch dran.Nanno hat geschrieben:Naja, Entspannungsschrauben ist für mich das Gegenteil vom Katastrophenschrauben und sollte eigentlich das erstrebenswerte Ziel der Alteysentreyberey sein. Man kann es auch als Versinnbildlichung des Konzepts der dualen Einheit von Genussfahren und Genuss-Schrauben sehen. (Aber jetzt wirds zu Marketing- und Pseudo-Wissenschaftssprech)
Grysze
Greg
fleisspelz hat geschrieben: Sex
KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben: Sex
Wasndas ???
fleisspelz hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben: Sex
Wasndas ???
Weisst Du noch, als Du zum ersten Mal die Puch angekickt hast, nach dem Kolbenreiber, und sie angesprungen ist, und dir vor Lauter Glyck ein Tröpflein das Knie runter geronnen ist? So ähnlich ist Sex, nur mit anderen Menschen dabei....

dirk hat geschrieben:Am besten sind aber Verbrauchsmessfahrten!
KNEPTA hat geschrieben:Aha und die Chance auf Entspannungsschrauben steigt proportional zur Abnahme von Fahrten im Winter, oder ?!
Genußfahrten ?? Ich kenn nur Probe-,Test- und Kontrollfahrten. Alles Fahrten unter Zwang.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder