Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: sexy

Fr 22 Nov, 2013 14:04

ich weiss, dafür gibts gute gründe, aber mich stören bei solchen motorrädern immer die optisch zu klein geratenen 17 - zöller.

Fr 22 Nov, 2013 20:17

ich mag die duc.

gruß, kohai

Mo 25 Nov, 2013 11:14

Die Traumwerker, die wir hier schon mal hatten, haben jetzt ne neue hp - unter dem Namen distinguished bikeshed ???

http://www.distinguishedbikeshed.com/dbs/

Haben einen lustigen Mix aus alten Eisen zu verkaufen - wenn auch die Preise nahezu unverschämt sind...

Kick it
HorXT

Mo 25 Nov, 2013 15:26

ich weiss nicht warum ich mit denen nicht warm werde...
aber irgendwie hab ich bei jedem teil sofort ein arges deja vu, und das mit quellenangabe, zb.
http://www.distinguishedbikeshed.com/dbs/?p=4

sind das jetzt banker/marketingmuftis/kreatiiive oder was?

lg mex

Mo 25 Nov, 2013 15:29

http://www.distinguishedbikeshed.com/dbs/?page_id=2 :D

Mo 25 Nov, 2013 15:55

Beim nächsten AIA Treffen müsste mal ein ProfiPhotograph ein paar Aufnahmen machen, die dann auf eine Fake Homepage gestellt werden.
Mit Mondpreisen für Sojus-Motorräder, die Kupferfarbenen Schmierlappen sind dann selbstverständlich im Kaufpreis enthalten.
Costumized-Bordwerkzeug mit Patina und den Skill´s seines Users angepasst gehen Extra.
Und dann erst die Rider´s Collektion mit self-burned-father-in-law... :weg:

Союз-мотоци́кл

Mo 25 Nov, 2013 16:04

Löööl, die Bullette ... :danke:

Mo 25 Nov, 2013 17:28

mex hat geschrieben:sind das jetzt banker/marketingmuftis/kreatiiive oder was?

lg mex

Die einen erfinden die Mondpreise, die anderen das Geschwafel und die letzteren klauen erfinderisch

Mo 25 Nov, 2013 18:30

Kann mir wer mal helfen - was ist ein bikeshed? .... :smt013

Das Wort "wohlfeil" bekommt hiermit eine neue Dimension...

Vielleicht sinds ja lustige oder aber auch listige Burschen - kann wer dort mal vorbeischauen? Ich glaub die sind in 4592 Leonstein daheim...

Kick it
HorXT

Mo 25 Nov, 2013 18:31

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Beim nächsten AIA Treffen müsste mal ein ProfiPhotograph ein paar Aufnahmen machen, die dann auf eine Fake Homepage gestellt werden.
Mit Mondpreisen für Sojus-Motorräder, die Kupferfarbenen Schmierlappen sind dann selbstverständlich im Kaufpreis enthalten.
Costumized-Bordwerkzeug mit Patina und den Skill´s seines Users angepasst gehen Extra.
Und dann erst die Rider´s Collektion mit self-burned-father-in-law... :weg:

Союз-мотоци́кл

Das russische versteh ich nicht.

Gute Idee.
Könnte dann heißen: mistinguishedbikeshed.com

Mo 25 Nov, 2013 19:06

Sojus Motorräder, steht doch aber schon in klaren nicht wodkaen Buchstaben ;)

Mo 25 Nov, 2013 19:31

HorXT hat geschrieben:Kann mir wer mal helfen - was ist ein bikeshed? .... :smt013

Also ein shed ist ein Schupfen :roll: - Google sei Dank

Kick it
HorXT

Mo 25 Nov, 2013 21:39

Союз-мотоци́кл

Vereinigte Motorräder. Als ich mir das Vorhin ausgedacht habe, dachte ich an die Sojus Raketen und eben an Motorräder. ( macht neämlich genausowenig sinn, wie Hervorgehobene Rad Schnupfen)
Auf Raketen bin ich gekommen wegen der Mondpreise.
Und die Mondpreise vielen mir ein, als ich mir die disdingensseite angeschaut habe.

Jetzt hab ich aber ergockelt, das es schon mal Союз-мотоци́кл gab und zwar in den 1920 Jahren :shock:
Waren die Russen, (meine Lieblings-Ingeneure), doch mal wieder ein ticken schneller.... :wink:

http://www.istoria-auto.ru/motocikli/19 ... soyuz.html

Mo 25 Nov, 2013 21:59

An der gesamten Idee mit den Союз-мотоци́кл ist eh ein gewaltiger Haken!
Nachher funktioniert das noch und irgend ein Dünnbrettbohrer will ein AIA Krad kaufen oder mehrere wollen einige kaufen :shock:
Ich will mir das gar nicht vorstellen eine beträchtliche Menge AIA Fahrer und alle in Nadelstreifen und mit gemachten Haaren, die irgendwelchen möchtegerns für unverschämtes Geld ihre durch fahren wertvoll gewordene Alteisen (oftmals erkennbar am berühmten Aufkleber oder soll ich sagen Qualitätssiegel: In Rust We Trust) verhökern.Bild
Neeee! Was bin ich froh nur ein AIA sympathisant zu sein :rofl: :weg:

Mo 25 Nov, 2013 22:11

hmm, wieso. verkaufen is doch besser als dieses Ständige AIA mässige hin und her gekaufetausche...
Kommt der mist mal weg... :weg: :ironie:

Und was Nadelstreifen Anzüge angeht, so kann ich mir den ein oder anderen sehrwohlfeil darin vorstellen, per-se.
Antwort erstellen