bei uns auf dem Hof stand jetzt ein Jahr lang die XL250 meiner Freundin dumm rum (mir völlig unverständlich). Inzwischen nervte das Teil sie mächtig an (mir noch viel unverständlicher) und schließlich gipfelte das ganze in einem handfesten Streit zwischen uns mit dem Ergebnis, daß sie mir die Papiere der abgemeldeten Maschine in die Hand gedrückt und viel Spaß gewünscht hat

"Ich will die Maschin aber goar net", hab ich ihr gesagt. "Is ihr egal, dann soll ich das blöde Ding eben verkaufen......."
Mh....... ich war ja gerade dabei an der Finanzierung der TT350 zu basteln... Also gut, dann habe ich sie genommen. Was bin ich doch für ein Glückspilz

Ist eine Honda XL250K, Bj. 76, ist gepflegt und sieht gut aus. Sie war vor einem Jahr liegengeblieben weil - wie sich im nachhinein rausgestellt hat - der Tank eigentlich nur noch aus Rost bestand. Und da er schön lackiert ist und noch keinerlei Dellen hat, habe ich ihn jetzt entrostet. Diese Arbeit habe ich unsere Betonmischmaschine verrichten lassen (nein, der Tank hat immer noch keine Dellen

Des war's doch dann oder? Ich mein, weitere Maßnahmen sind bei einem rostigen Tank nicht notwendig, oder habe ich da was übersehen?
Boah, mein prämotorrad Hausfrauendasein war überschaubarer - aber net halb so interessant

Weitere Frage, was is'n so'n Teil wert? Km-Stand lt. Tacho 68000. So 500 bis 600 Euro sollte sie doch schon noch bringen oder liege ich da falsch?
LG Susanne