Dreckbratze hat geschrieben:wenn ein schöner alter fahrradrahmen für mich übrig wäre (darf auch krumm sein) würde ich gern mein fingerchen heben. eins vorweg: ich möchte den rahmen als handlaufhalter für unsere eingangstreppe missbrauchen, d.h. wenn einer so ein fahrrad wieder herrichten möchte, so soll er bevorzugt sein.
Dreckbratze hat geschrieben:wenn ein schöner alter fahrradrahmen für mich übrig wäre (darf auch krumm sein) würde ich gern mein fingerchen heben. eins vorweg: ich möchte den rahmen als handlaufhalter für unsere eingangstreppe missbrauchen, d.h. wenn einer so ein fahrrad wieder herrichten möchte, so soll er bevorzugt sein.
motorang hat geschrieben:Wenn Du zum Sölktreffen kommst ...
...is mir schon klar. 

Dreckbratze hat geschrieben:da wäre ich schwer begeistert. kriegen wir das logistisch gewuppt?

Dreckbratze hat geschrieben:rahmen mit schutzblechen wäre schön, wünschenswert auch felgen. gut, kleinteile finden sich, ich wünsche mir halt einen formal schönen altrahmen.
hmmhh, machst jetzt einen Handlaufhalter mit Schutzblechen, oder magst aus'm Fahrrad einen Treppenlift bauen 
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]