Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 23 Mär, 2014 19:06
Dreckbratze hat geschrieben:andere gabelbrücken

Wie fährt sich sowas dann?
So 23 Mär, 2014 19:07
Das fährt sehr schön gradeaus
So 23 Mär, 2014 22:59
Boscho hat geschrieben:Beachtlich finde ich, dass da auf den ersten Blick gar nix gemacht wurde; es ist einfach 'ne alte R35. Bloß irgendwie... ansehnlicher.

Dreckbratze hat geschrieben:andere gabelbrücken

Nicht nur das - auch: anderer Auspuff, Sitz etwas geändert, modifizierter Gepäckträger, ...
Da hat jemand sich richtig Gedanken gemacht, die Linie des Bocks stimmiger zu machen. Umd das gefällt mir ausnehmend gut.
So 23 Mär, 2014 23:39
sic!
g max ~:)
Mo 24 Mär, 2014 07:59
Boscho hat geschrieben:Da hat jemand sich richtig Gedanken gemacht, die Linie des Bocks stimmiger zu machen. Umd das gefällt mir ausnehmend gut.

Na wenn sie es noch hingekriegt hätten das die Linie parallel zum Boden läuft wäre es stimmiger, is ja vielleicht so wenn da ein Fahrer draufsitzt.
Mo 24 Mär, 2014 21:53
Gefällt, mit Koterer (vorne), Blinker, Spiegel und Kennzeichen verliert sie zwar ein wenig, aber müsste immer noch sexy sein...
Mo 24 Mär, 2014 22:03
Arne hat geschrieben:Boscho hat geschrieben:Da hat jemand sich richtig Gedanken gemacht, die Linie des Bocks stimmiger zu machen. Umd das gefällt mir ausnehmend gut.

Na wenn sie es noch hingekriegt hätten das die Linie parallel zum Boden läuft wäre es stimmiger, is ja vielleicht so wenn da ein Fahrer draufsitzt.
Der Gedanke kam mir allerdings auch schon. Und zwar in exakt der geschilderten Abfolge.
Di 25 Mär, 2014 06:33
Maennerzimmer hat geschrieben:Gefällt, mit Koterer (vorne), Blinker, Spiegel und Kennzeichen verliert sie zwar ein wenig, aber müsste immer noch sexy sein...
fehlt doch nur der Kotflügel vorn, alles andere ist da.
Ich finde die auch sehr hübsch, etwas zuviel Glanz
aber der Tank ist sehr klasse
Di 25 Mär, 2014 07:44
ja schön,
wenn da jetzt Triumph oder BSA draufstehen würde wäre es perfekt

so wie die

is von
http://www.britcycle.com/bikes/forsale/ ... t_Sled.htm
Di 25 Mär, 2014 10:11
Da gefällt mir die Yamaha besser ...
Di 25 Mär, 2014 10:51
Nicht, dass mir die XS nicht gefällt, aber das rote Gerät meint es ernst. Die Yamaha möchte primär gut aussehen. Wenn beide zur Wahl ständen, wählte ich rot.
Di 25 Mär, 2014 12:02
gelb.
Di 25 Mär, 2014 12:30
rooot
Di 25 Mär, 2014 13:23
rot!!