Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Sa 19 Apr, 2014 17:37
Nu ja, wenn ich an die Henneburg denke, war das nicht genug Abenteuer mit dem Busle?
Sa 19 Apr, 2014 17:40
Die beiden Briten Biere gibts für die Bedürftigen beim Euro/Inter Spar zu kaufen.
Ist also kein Grund den Bus zu nehmen.
Sa 19 Apr, 2014 17:43
das ist natuerlich ein argument. aber ich brauch ja auch was fuer unterwegs!
@ rotschn: hmja, ok, touche'. obwohl, vielleicht war das eher der allegemeine alteisenfaktor ^^
g max ~:)
Sa 19 Apr, 2014 18:19
egal wie Du kommst, Hauptsache das!
Und Bier wird wohl genug da sein....
Mi 30 Apr, 2014 13:26
sejerlänner jong hat geschrieben:@ unleash und Boscho
Mal gucken ob in meinem Kleinwagen noch ein wenig Platz für Eichener ist. Ansonsten bitte ich Berni69 ( Neuzugang ) das neben sein Bosch-Bier zu stellen.
Wie Karsten bereits angekündigt hat, werde ich Bosch Bier mitbringen:
Bosch Braunbier und weil der Mai noch nicht so lange her ist, bringe ich noch Bosch Mai Bock mit.
Gruß Berni
Mi 30 Apr, 2014 14:19

Hallo Berni
Mi 30 Apr, 2014 15:28
Hui dem Berni sein erster Eintrag
Und dann noch mit dem Hinweis auf lecker Boschbier
Für die die das Eichener kennen. Ich werde das letzte hier gebraute mitbringen. Die Anlagen in Eichen werden geschlossen und das Bier woanders ( nicht in Krombach ) gebraut.
Karsten
Mi 30 Apr, 2014 17:55
sejerlänner jong hat geschrieben:Für die die das Eichener kennen. Ich werde das letzte hier gebraute mitbringen. Die Anlagen in Eichen werden geschlossen und das Bier woanders ( nicht in Krombach ) gebraut.
Ich freue mich aber, dass ich wohl noch - trotz der Ferne zur Heimat - ein Eichener abbekommen werde.
Sa 17 Mai, 2014 03:19
fyr den fall, das i mit Schwann oder Bren nesel de n weg find zu kommen zum Treffen un d i dies gepäckstück n ich vergesen ha b ei nzupachen wird zumi ndest 5l Hubertusbräu aus wein vietel mit uns sein. i mit blauen fordlackel zuletzt ha b eu n gefangen eben dort - im wein viertel.
Mi 11 Jun, 2014 08:56
Probe 1 am Dienstag und Probe 2 am Mittwoch vor dem angeheizten Ofen.
Wer findet den Fehler ?
- Dateianhänge
-

-

Mi 11 Jun, 2014 09:04
Die dicke Flasche in der Mitte. "Alkoholisches Getränk mit Biergeschmack" ...
Mi 11 Jun, 2014 18:56
@ unleash: Schade, ich habe dein Trumer Pils weiter gegeben.
Eins habe ich grade getrunken...lecker..--->
Mi 11 Jun, 2014 19:00
Ja, aber fürs Leben nicht so schlimm. Wenn wir nächstes Jahr mit dem Dachzelt kommen sollten, parken wir einfach neben Euch. Dann wird auch nichts mehr vergessen. Meine Frau liebt Crepes.