Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Di 21 Mai, 2013 08:18
Ich habe den Sack am Gerngroß gelassen, wenn, dann wird vermutlich der motorang den Rest gefunden haben. Ich selbst habe zur Zeit nur noch ein paar Dosen daheim, sammle aber artig wieder. Entweder der motorang macht eine Nachverteilung der Reste oder ich verteile in der Zukunft nochmal - oder eine Mischung aus beidem.
Di 21 Mai, 2013 10:13
Servus,
die restlichen Dosen sind beim Treffenplatz im Zeugkammerl, fürs nächste Mal. Ich hatte keinen anderen Auftrag
Gryße!
Andreas, der motorang
Di 21 Mai, 2013 11:28
unleash hat geschrieben:Ich habe den Sack am Gerngroß gelassen, wenn, dann wird vermutlich der motorang den Rest gefunden haben. Ich selbst habe zur Zeit nur noch ein paar Dosen daheim, sammle aber artig wieder. Entweder der motorang macht eine Nachverteilung der Reste oder ich verteile in der Zukunft nochmal - oder eine Mischung aus beidem.

Wenn gewünscht kann ich mich der Sammelaktion anschliessen und die gesammelten Klappdosen dann zum PmP Treffen mitbringen...
Dann können Hanna und ich unsere Klappdöschen noch einer sinnvollen Restverwendung zuführen...
Di 21 Mai, 2013 16:08
Jo, dank an unleash für die praktikablen Döschen.
Werden schon näxte Wochenend in Gebrauch sein.
Di 21 Mai, 2013 23:34
Auch von mir Danke!
Mi 22 Mai, 2013 07:37
Von mir auch Danke!
Do 23 Mai, 2013 14:27
Freut mich, wenn Ihr die gebrauchen könnt.
@Maybach: Ich kann Dir auch nochmal welche von der Christl rüberreichen lassen. Aber bitte erst im Juli - erstens muss ich sammeln, und zweitens habe ich gerade familiäres Vollwaschprogramm.
So 01 Jun, 2014 06:59
Ich bringe wieder ein paar mit, zur reichlichen und freien Entnahme.
BILD
Mo 02 Jun, 2014 08:59
danke, werde entnehmen.
Mo 02 Jun, 2014 11:46
Die Dosen sind auch super zum Geräusch- Memory Spiel basteln.
Einfach immer zwei Dosen gleichen Inhalts
.
Mo 02 Jun, 2014 12:10
Geräusch Memory?
Geile Idee!
Ich fahr dann einfach die XS, die hat das eingebaut
Mo 02 Jun, 2014 13:41
unleash hat geschrieben:Ich bringe wieder ein paar mit, zur reichlichen und freien Entnahme.
BILD
Danke ein zwei kann ich brauchen.
andi
Mo 02 Jun, 2014 14:59
Es müssten ja noch welche vom letzten Jahr oben sein, falls motorang die nicht anderweitig "verklappt" hat - ich bringe auf jeden Fall einen Beutel mit, ca. 50 Stück.