Hmm, Kerzen neu (hatte dort nochmal neue reingemacht), Zündstecker neu, Unterbrecher neu, an den Zündspulen Kabel etwas abgepetzt und fest drauf, Kabelchen der Zündspule fest und Rundstecker nachgebogen, Fliehkraftverstellung fest und neu (äh, "neu" gebraucht, aber gut und neue Federn), Unterbrecherwelle neue Nadellager. Ich meine, ich habe sogar die Zündkabel erneuert. Vergaser ist überholt mit Rep-Satz und gereinigt, wurde vor Ort penibel zerlegt und ausgeblasen. Schwimmer ok, Nadel ok, Membrane ok, Ansaugstutzen ok (auch die noch ziemlich neu). Lufis ok (K&N Einsätze). Ich sag' ja, mir fällt fast nix mehr ein und es ist echt schon viel dran gemacht. Plan: Elektrik nochmal prüfen(Stecker, Kabelbruch, Scheuerstellen im Dunstkreis der Unterbrecher und Zündspulen), Kondensator und Zündspulen tauschen, Tank spülen (Wasser und / oder Dreck drin?), Benzinhähne zerlegen und reinigen. Ansonsten Ideenmangel und Frust...

Ist halt saudoof, wenn Probleme erst alle 200 km auftreten... Mal schnurrt sie wie a Katz, mal spuckt sie... Springt übrigens auch tadellos an.