Fr 13 Jun, 2014 18:05
Fr 13 Jun, 2014 18:12
Fr 13 Jun, 2014 19:11
Fr 13 Jun, 2014 21:07
GrafSpee hat geschrieben:Hi,
immerhin ist der Waidwunde Utz soweit gefixt, dass er es problemlos auch bergauf schafft. Und das defekte Teil ist kein unbezahlbares Trumm und man kommt leicht dran.
Kopf hoch, T. Werd scho!
MfG Jens
Fr 13 Jun, 2014 21:28
obwohl, letztes Jahr in AB hat mir 'ne Dame Fremdkörper rausopperiert, die hat mir ziemlich gefallen...
Sa 14 Jun, 2014 05:55
Sa 14 Jun, 2014 06:27
Sa 14 Jun, 2014 06:38
Sa 14 Jun, 2014 08:20
GrafSpee hat geschrieben:Hi,
immerhin ist der Waidwunde Utz soweit gefixt, dass er es problemlos auch bergauf schafft. Und das defekte Teil ist kein unbezahlbares Trumm und man kommt leicht dran.
Kopf hoch, T. Werd scho!
MfG Jens
Sa 14 Jun, 2014 10:05
Sa 14 Jun, 2014 12:17
Sa 14 Jun, 2014 17:52
Sa 14 Jun, 2014 18:32
tomcat hat geschrieben:Okay, ich habe eine:
Wie manche mitgekriegt haben, hatte ich eine kleine Auspuffreparatur vor der Abfahrt zum Schottern, die ich mittels Nummerntafelblech durchführte, welches mir der Herr Zündfix spendierte. Nach dem Schottern fragte mich der Präsident: "Aus was hast du jetzt deine Auspuffdichtung gemacht?"
Ich: "Aus einem deutschen Kennzeichen. "
Präsident: "Und wie kommt der jetzt nach Hause? "
Sa 14 Jun, 2014 20:18
motorang hat geschrieben:Hängendes Wastegate, sonst nix? Das wär klasse. Übrigens, wenn man die Leitung zur Druckdose anzapft (T-Stück hihi) und da ein Manometer dranhängt kann man da ganz prima den Ladedruck ablesen, normalerweise. Hab ich an meinem Japanerbus dran, ist sehr instruktiv.
Sa 14 Jun, 2014 20:42