Ich bin begeistert:
- Die Maschine läuft deutlich besser—“freier“
- Der Motor ist DREHFREUDIGER mit deutlich M E H R PERFORMANCE im unteren Drehzahlbereich,
super „Durchzug“ - M E H R Power
- ZUVERLÄSSIGKEIT: Die Maschinen sind wesentlich leichter zu starten und wiederzustarten
- REICHWEITENERWEITERUNG: Es kommt zu Treibstoffeinsparungen von mehr als minus 10% + KM
- MOTORENSCHUTZ: Die Motoren werden sauber gehalten—es bilden sich keine Ablagerungen.
- ABGASREDUZIERUNG bis zu 90% weniger toxische Abgase (CO).
Das Ganze dann noch quasi zum Nulltarif (Motorsportversion nur 990 Tacken), ja geh! Das muß ich haben! Und das Beste: der Frauwallner Helly hats getestet, noch Fragen?
Werde das mal direkt als innerbetriebliche Verbesserung vorschlagen. Wir könnten die ganze Kalibriertruppe rauswerfen, was würde das Geld sparen!
90% weniger toxische Abgase, und da machen wir hier Klimmzüge wegen EURO VI+. Lächerlich!
Genial einfach die Idee, H4 Stahl mittels Materie-Programmierung solche Wunder vollbringen zu lassen.
Dazu dann noch die weltbekannten Materie Kondensator Chips auf die Gabel und Federn appliziert, und unsere alten Ladies fahren Kreise um das moderne Papageiengeraffel.
Mal ganz ehrlich: Wer kauft so was, und warum? So langsam wird mir schon bange um unseren Gen-Pool, und mir kommen erste Zweifel am Konzept der Evolution. Sollte die Menschheit dieses am Ende wirklich ad absurdum führen können?
Und warum bin ich verdammt nochmal zu ehrlich, um Leuten mit so was Geld aus der Tasche zu ziehen?
Fragen yber Fragen...
Gruss,
Stefan
P. S.: WTF is Helly Frauwallner?