Ich freue mich auch über das schöne Wochenende! "Stein muß sein!" heißt es immer bei den NSU-Fahrern und wenn es Arne dann noch trotz Regen und Schlammschlacht gefällt, was will ich mehr? Sogar der Russe hat durchgehalten und ist auch mal so richtig artgerecht eingesaut worden...
Freu mich auch über ein schönes Wochenende. Angefangen Freitagsabends lecker Futtern beim Gespann-ST im Weinkastell, beendet Sonntagabend beim lecker Futtern in einer Besenwirtschaft in Osthofen. Dazwischen Viele interressante Gespräche und Gelächter mit den Kids und Betreuern vom Antoniushaus, Geleitschutz geleistet für 48 Mopedgespanne und Sonntags kleine aber schöne Rhein-Tour über kleine Hinterlandsträßchen zur Lorelai.
Ich freu mich dass der Wasserstand der Mur wieder sinkt (war schon Hochwasserwarnstufe), und obwohl wir nicht direkt von Schäden betroffen sind, ist es doch schön wenn es endlich nicht mehr schifft.
Ich freue mich, dass unser Familien Berlingo (2.0 HdI) am WE die 300.000 km Marke geknackt hat. Es gab zwar auf den letzten 20.000 - 30.000km ein paar Werkstattaufenthalte ausserhalb der jährlichen Wartungsarbeiten, aber die buche ich unter Verschleiss.
Ich freu mich weil ich scheinbar doch im Park weiterarbeiten kann bzw. darf ....
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch