Dieses Jahr will ich mal Bilder sehen, auch wenn ich weis, dass man beim Haubentreffen gewesen sein muss um das einzigartige Flair genießen zu könnnen.
Eigentlich war das Haubentreffen fest eingeplant, bzw. zumindest Samstag Abend vorbeizuschauen.
Da Eva aber ein Angebot bekam, dass wir nicht ausschlagen wollten, kam alles etwas anders.
Als kleine Entschuldigung, und weil ich weis, dass Roll solche Veranstaltungen auch interessieren, hier mal der Grund unseres nicht erscheinens.
"Am Samstag fand die 8. Schwere Badische Classic Geländefahrt des MSC Mauer statt. Bereits am Dienstag fragte ein Bekannter an, ob Eva Zeit hätte für ihn ersatzweise in den Beiwagen zu steigen und da Eva schon seit langem mal solch eine Endurofahrt bestreiten wollte, viel die Zusage nicht schwer auch ohne zu wissen bei wem man ins Boot steigt.
So kam es am Freitag zur Anmeldung zu einem "Blind Date" und der Fahrer war kein geringerer als Norbert Degenhardt vom MSC Geisleden.
Obwohl Norbert anfangs skeptisch war, wer ihm da vermittelt wurde, vorab im Internet sich erkundigte, was Eva schon alles gefahren ist und von Freitag auf Samstag wohl einen unruhigen Schlaf hatte, entschied man sich zumindest mal die erste Runde zu fahren und zu schaun, wie man zurechtkommt.
Am Ende der dritten und letzten Runde hieß es dann Gesamtsieg in der Klasse SWG bis Baujahr 1984 und schnellstes Gespann aller Klassen und Norbert war schwer beeindruckt von Evas Leistung und Ausdauer im Boot bei ihrem Debüt einer Fahrt über 6 Stunden.
http://www.youtube.com/watch?v=Xl_1qg-I ... e=youtu.be "
blih, blah, blubb....