Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Mi 17 Sep, 2014 23:08
Ich würd' gern Tagesbesuch SA / one night stand SA/SO kommen dürfen.
Mopedlos biwaksäckig
Hoffnungsgry§e
Do 18 Sep, 2014 00:29
...ja wie genial ist *das* denn?
freu mich, max ~:)
Do 18 Sep, 2014 06:44
lallemang hat geschrieben:Ich würd' gern Tagesbesuch SA / one night stand SA/SO kommen dürfen.
Mopedlos biwaksäckig
Hoffnungsgry§e

das sollte reiflich überlegt sein
Do 18 Sep, 2014 06:55
Boscho, das geht nicht!!!
Und Peter, das wäre erste Sahne!
Do 18 Sep, 2014 07:02
ETZChris hat geschrieben:Boscho, das geht nicht!!!
Eben. Und weil's nicht geht, kann ich nicht kommen.
Ist nun mal leider ein Termin, auf den ich keinerlei Einfluss habe. Und wichtig ist er leider auch. 'S ist halt wie immer im Leben...
Do 18 Sep, 2014 07:50
lallemang hat geschrieben:Ich würd' gern Tagesbesuch SA / one night stand SA/SO kommen dürfen.
Mopedlos biwaksäckig
Hoffnungsgry§e

Das wäre doch wirklich sehr schön.......Ich werde mit dem Gespann kommen, und halte Dir den BW dann frei. Dann ist das mit dem "mopedlos" halb so wild...! Soll ich nen Helm mitbringen? Dann mal bitte die Skull-Size...!

Schade Boscho...wäre schön gewesen!
Do 18 Sep, 2014 07:56
Achja, ich hab auch Platz im BW und kann, wenn gewünscht noch Zusatzkopfbedeckung einladen. Falls wer Moppedlos dabei ist. Nattes???
Do 18 Sep, 2014 07:58
ETZChris hat geschrieben:Achja, ich hab auch Platz im BW und kann, wenn gewünscht noch Zusatzkopfbedeckung einladen. Falls wer Moppedlos dabei ist. Nattes???
Na also...dann klappt das doch!

Und jetzt keine Ausreden mehr...
Do 18 Sep, 2014 09:14
@ lallemang: Au ja!
@ Boscho: Ochnöö.
Do 18 Sep, 2014 14:30
Ich würd' gern Tagesbesuch SA / one night stand SA/SO kommen dürfen.
Mopedlos biwaksäckig
Hoffnungsgry§e
juhuuu, da freu icz micz!! sehr!!
du weißt ja, dass dol b'or, triumph und xt in sichtweite der henneburg stehen. such dir gern eine zum rumschüsseln aus!!
Do 18 Sep, 2014 15:36
tr7 hat geschrieben:....du weißt ja, dass dol b'or, triumph und xt in sichtweite der henneburg stehen. such dir gern eine zum rumschüsseln aus!!

Das ist noch besser! Klasse!
Sa 20 Sep, 2014 21:08
Servus Justus!
Dieses Jahr bin ich auch endlich mal dabei! Ich habe Urlaub von Mittwoch bis Montag! Da reicht die Zeit sogar für eine Anreise mit der Velosolex
Grüße aus Wien
christoph
So 21 Sep, 2014 08:45
Meine Mutter feiert in einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn jetzt doch ihren 80. Geburtstag am 11.10.
Das heißt für mich, das ich mich Sa. morgen auf den Rückweg machen werde.
Kann man eigentlich auch schon Do. anreisen?
Gruß Norbert
So 21 Sep, 2014 09:09
Ich werde ab ca. 19:00 Uhr am Donnerstag auf der Burg sein
So 21 Sep, 2014 13:59
Das unberechenbare Zukynftige hat zugeschlagen.
Aber eine Ybernachtung von SA auf SO ist drin. Die Ankunft am SA könnte auch spätabends sein.
Ganz EXTREM könnte sein, an der Burg einmal drumherum zu fahren und ohne Motor abstellen wieder heim. Aber die Burg gebe ich mir.
Werd scho.
Gryße, Michael