Jau, auch im Handy kann der ganze mühsame Text verschwinden.
Dreck!!!
Also nochmal:
Bin jetzt im Norden von Griechenland. Bin heute frueh in pireus mit der Fähre von kos angekommen.
kleine Anekdote am Rande: wenn man ein yuppie mit einem 150.000 Dollar-Auto ist, bedarf es nur 10 Minuten gesabbel und man hat eine beliebige hübsche Frau mit im Auto sitzen.

hab ich gestern schön beobachten können...
egal.
nachher der faehrankunft hab ich dann rund 550km kurvenspass gehabt. wenn ihr jemals an dem Punkt ankommen wollt, an dem ihr Euch ein gerades Stück Straße wünscht, fährt nach Griechenland...
zum nachfahren auf der Landkarte(ein stueck): von itea Links um den vierarmigen See ueber artotina nach karpenissi. sieht nach nicht viel aus,aber die reifenflanken werden nicht kalt!
vorher tanken nicht vergessen.
gesegnet wurde die Fahrt von 'gandalf', der oder sein Zwilling stand am Straßenrand und winkte mir mit wilden zuckungen zu. seltsames fleckchen Erde...
morgen Treff ich mich mit zwei Bekannten aus dem motocamp wieder: einer heisst Bernhard und fhur mit seiner blinden Frau um die Welt und der andere heisst Thomas, ist Fotograf und faehrt mit seiner 2-Ventiler-Gs Durch die Weltgeschichte...
Treffen wollen wir uns am oridsee. hoffentlich bleibt das Wetter stabil...
Gleich noch mehr...