Du lachst weil ich im FREIEN nächtigen muss?kahlgryndiger hat geschrieben::-D
Michael hat geschrieben:Du lachst weil ich im FREIEN nächtigen muss?kahlgryndiger hat geschrieben::-D![]()
Michael hat geschrieben:Eigentlich brauche ich nur ein Dach über dem Kopf. Ich fürchte ich habe mein Zelt "verloren".![]()
Gryße, Michael
Michael hat geschrieben:Eigentlich brauche ich nur ein Dach über dem Kopf. Ich fürchte ich habe mein Zelt "verloren".![]()
Gryße, Michael
Nordmann hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Eigentlich brauche ich nur ein Dach über dem Kopf. Ich fürchte ich habe mein Zelt "verloren".![]()
Gryße, Michael
Ich bringe auch noch ein Not Zelt mit! Brauch ich zwar nicht, aber etwas Gewicht im Boot hilft mir noch etwas......
ETZChris hat geschrieben:
Notzelt für Gewicht im Boot?! Mein Boot ist mit meinem ganzen Geraffel schon gut voll und das ist nen 1,5 Sitzer
Boscho hat geschrieben:Mit Notzelt meint er bestimmt seine Zweithose. Der Ecki sei ja etwas... äh: formatfüllender? Lässt er zumindest immer mal wieder durchblicken.
... und jetzt aber schnell
Nordmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:
Notzelt für Gewicht im Boot?! Mein Boot ist mit meinem ganzen Geraffel schon gut voll und das ist nen 1,5 Sitzer
Ist doch o.k., wenn Du drei Wochen bleiben willst?![]()
Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder