hiha hat geschrieben:Örks zu was? NOrton oder Ziegelstein?
...definitiv NOrton, da passt proportional garnix.
Gryße
Gerhard
Nordmann hat geschrieben:Wer sowas noch in der Scheune hat, und Platz braucht....kann sich gerne mal melden!
tomcat hat geschrieben:Uhh Yeah, das RD Video finde ich auch geil!
Man müsste mal mit sowas probefahren, um zu wissen, ob sich der Aufwand lohnt, sich eine RD in die Garage zu holen.
hiha hat geschrieben:Mittels so einer RD, die von kundiger Hand auf 66PS aufgemacht wurde, hat sich mein liebes Weib diverser Innereien entledigt. Das Fahrwerk ist sehr gummiartig, die Felgen (1,85 v.u.h) viel zu schmal für die Reifen, und eine so dünne Gabel (34mm) hatten nichtmal die vorgängermodelle mit Luftkühlung (36mm)... Dafür sind die Gussräder die mit Abstand Schwersten die ich je aufheben musste....
Gruß
Hans
Nordmann hat geschrieben:tomcat hat geschrieben:Uhh Yeah, das RD Video finde ich auch geil!
Man müsste mal mit sowas probefahren, um zu wissen, ob sich der Aufwand lohnt, sich eine RD in die Garage zu holen.
Das solltest Du unbedingt tun! Das ist nur noch genial!
Bis ca. 4000 U/mins fährt das Ding wie ne Flory 3 Gang....aber dann fährt Dir ein Bus hinten rein!. Dazu noch mega leicht, dünne Reifen...... ABer hat nix mit normalen Hochleistungs Mopeds ala Fireblöd und Co zu tun. Ist einfach neo-retro aber in geil!
Was auch sehr geil ist.......:
https://www.youtube.com/watch?v=244BydXYq1w
Leider sind die Dinger inzwischen Kult, und richtig teuer!![]()
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: lilienstein