Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Saupreiss

Do 13 Sep, 2007 22:04

@lallemang: Aber ja doch!

Maybach

Fr 14 Sep, 2007 08:21

lallemang hat geschrieben:Nimmst' auch'n Saupreis mit Robert?

A Saupreuß is ma net von Geburt, den "Ehrentitel" muß man sich schon mit selten blödem Benehmen verdienen, genauso wie den "Piefke"...

Peter, da müßtest Du wahrscheinlich noch viel üben, um von mir so tutuliert zu werden, derzeit seh ich da keine Chance... :-D

Ich tät sagen, Du meldst Dich, wenns soweit ist und sagst, von welchem Bahnhof ich dich abholen soll, OK? :-D
Das gilt übrigens auch fürs TT.

Fr 14 Sep, 2007 10:21

Danke Robert!

Noch hab' ich die Hoffnung nicht aufgegeben! :-D
TT wird vielleicht knapp von wegen selbst fahren :evil:
Aber zum Sölk doch wenigstens. :smt023

Gry§e Peter

Fr 14 Sep, 2007 10:40

lallemang hat geschrieben:TT wird vielleicht knapp von wegen selbst fahren :evil:

Keine Sorge, es finden sich sicher genug Gespanne am TT wo du dich mit reinsetzen kannst...

Grysze
Greg

Fr 14 Sep, 2007 19:36

@ lallemang:

Fyr Dich fährt die Bahn sogar auf den Sölk [edith sagt] Jaja, später Stund nach lagem Tag und Sauf dazu :shock: :oops: TAUERN ist gemeint [edith schweigt]. Zwar nicht auf Schienen, dafür mit der MZ :-D *Stimme der Lohner* "Willkommen auf der Hütte! Dieser Zug endet hier, bitte alle aussteigen." *krächz* 8)

Christopher :shock:
Zuletzt geändert von Christoph am Fr 14 Sep, 2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 14 Sep, 2007 20:25

Nachdem meine Frau "vermutlich" (*lautesLachen*) nicht zum TT mitkommen wird - auch ich kann meine Chauffeurdienste anbieten :grin:

Fr 14 Sep, 2007 22:03

Ich liebe Euch! :-D

Gry§e Peter deralsodieganzefamiliemitbringt :shock: unn weg!

Fr 14 Sep, 2007 23:51

Peter,

fahr halt mit dem Zug nach München; ich gabel dich da auf und wir erkämpfen uns das TT. Ich fahre, du schraubst und Uwe zerrt und mit der Winde das Schlußstück hoch :-D

Keine Ahnung, was der Zug an Gebühren fordert aber das bekommen wir auch noch gebacken. :-D

OllY

"Zugfoahn"

So 21 Okt, 2007 09:21

Und wenn der gute Lallemang Glück hat, dann haben die Bahner recht und links des Rheins bis dahin auch die Streikerei wieder eingestellt ...

Meint der

Maybach

So 21 Okt, 2007 09:31

Glaub ich weniger, da geht es um Grundsätze.

Christopher

Streikende Bahner

Sa 03 Nov, 2007 21:31

Und nach dem Urteil des LG Chemnitz triffts jetzt den Laalemang besonders: auch der Ferverkehr kann nun bestroekt werden ... Vielleicht muß er doch mit einer Enfield abgeholt werden?

Fragt sich der

Maybach

(nach intensiver Lektüre den guten, lustigen, spannenden, humorvollen Forums hier!)

Uiii ...

Sa 03 Nov, 2007 21:33

ein Gabelschlüssel ist "gehiglighted".

Freut sich der

Maybach

Sa 03 Nov, 2007 21:58

Tja Herr Maybach,

für's Sölk hab ich ja noch Hoffnung, da§ das mit zwei Rädern was wird. :pray:

Und zum TT wird mich kein Zug aufhalten! :schulstunde:
Allerdings komm' ich auch ohne Moped. :roll:
Weil's das Billigste ist, flieg' ich. :oops:

Gry§e Peter

So 04 Nov, 2007 05:39

lallemang hat geschrieben: ... Weil's das Billigste ist, flieg' ich.

Ich auch ... und zwar auf den zwei Rädern der SR den Alpen entgegen. Und hoffentlich nicht über vereiste Pisten in jeder Kurve querstehend (oder schiebend) :-D

Andreas, der kahlgryndige

So 04 Nov, 2007 11:29

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:
lallemang hat geschrieben: ... Weil's das Billigste ist, flieg' ich.

Ich auch ... und zwar auf den zwei Rädern der SR den Alpen entgegen. Und hoffentlich nicht über vereiste Pisten in jeder Kurve querstehend (oder schiebend) :-D

Andreas, der kahlgryndige

Naja, so richtig schlimm vereist war es die letzten Jahre zu Pfingsten nicht oh Gryndlicher :-D
Antwort erstellen