Hi,
suche für meine Renntax ein möglichst großes Windschild, so ab 40-50cm in der Höhe wäre fein. Befestigung am besten am Lenker.
Zur Erinnerung: Die Front sieht so aus: klick, da sollte die Scheibe irgendwie ranpassen...
Gruß,
Richard
Michael hat geschrieben:Ich habe irgendwo noch den fehlgeschlagenen Scheibenversuch vom SOWJET rumoxydieren.
Wenn Interesse besteht, dann mache ich mal ein Foto. Die Scheibe habe ich mit ungefähr 35 cm Höhe im Gedächtnis.![]()
Richy hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Ich habe irgendwo noch den fehlgeschlagenen Scheibenversuch vom SOWJET rumoxydieren.
Wenn Interesse besteht, dann mache ich mal ein Foto. Die Scheibe habe ich mit ungefähr 35 cm Höhe im Gedächtnis.![]()
Miss mal bitte die Höhe in der Mitte, wenn möglich.
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Also ich hab mir damals für mein DR Gespann eine Ganz billige Chinascheibe, in der Bucht, in entsprechender Größe geangelt, Klebeband draufgepapt, angezeichnet und mit der Stichsäge entsprechend zugesägt.
Klebeband weg und Kantenschutz dran. Montiert und Ende.
Hat glaub ich 20 Euronen komplett gekostet und war ne saubere Sache.
Richy hat geschrieben: Billige Chinascheiben hab ich jedoch keine gefunden. Nur gebrauchte, die beobachte ich aber schon...
Gruß,
Richard
Servus Richy, entschuldige bitte die verspätete Meldung.Richy hat geschrieben:Hab jetzt mal gemessen, wieviel Höhe ich mindestens brauche: Das wären mindestens 40cm, damit beim Fahren Ruhe herrscht.
Problem ist halt, dass die Scheibe unten nicht zu breit sein darf, wegen meinem so weit nach vorne ausladenden Tank. Also falls du mal die Breite an der breitensten Stelle messen kannst, wäre das auch nicht verkehrt.
Michael hat geschrieben:Das Ding gäbe es aber ausschließlich geschenkt. Interesse?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder