Tja Leute, da hab ich mein ganzes Leben nie Rücken- oder Hüftprobleme gehabt - und jetzt kommts doch. Aber OK, das Alter halt. Jedenfalls ist seit Anfang 2014 das Kicken reines Gift für meine Hüfte. Die Suzuki DR400 springt zwar super an und ist auch dank des genialen Deko-Systems leicht zu kicken, aber diese Kickbewegung bringt mich um. Und aus diesem Grunde biete ich hier mein gesamtes Suzuki DR400 Lager an. Aber Achtung: Es handelt sich hier nicht um die moderne DRZ400, sondern um den alten Zweiventiler aus den 70er und 80er Jahren.
Im einzelnen handelt es sich um:
- eine komplette Maschine in sehr ordentlichem Zustand mit TÜV und Papieren. Bis auf die auf 12 V hochgeregelte Elektrik und ein paar LED-Leuchtmittel ist die Suzi ziemlich original. Ich hab die Maschine von einem RA gekauft, der sie abgab, nachdem sein Sohn damit gestürzt war. Da hatte die Suzi 12.000 km gelaufen, und ich hab nochmal ca. 8000 drauf gefahren.
- eine zweite DR400, aber komplett zerlegt. Die Maschine ist garantiert vollständig und hat auch deutsche Papiere. Ursprünglich wollte ich die aufbauen, aber die vom RA war in besserem Zustand. Der Motor hat prima gelaufen.
- Und dann gibt es jede Menge Teile: Zwei weitere Motoren, Gabeln, Räder, Tanks, Kleinteile - eigentlich eine dritte Maschine, aber ohne Rahmen und Brief. Alle Teile hier aufzuführen, ist quasi unmöglich - ist einfach zu viel.
Für das gesamte Paket setze ich einen AiA-Preis von 1100,- € an. Nach meiner unmassgeblichen Ansicht ist das allein schon die fahrfertige DR wert, aber die würde ich wohl nicht bekommen.
Zerpflücken werde ich das gesamte Paket nicht, ich hoffe darauf, einen echten DR-Freund zu finden, der die Suzi(s) am Leben hält.
So wie auf dem unteren Bild sieht die Suzi normalerweise aus. Bild 2 zeigt sie mit dem dicken 19 l Acerbis-Tank und Bild 1 mit einem polierten Alutank.
Gruß
Berni