Ja Wahnsinn.
Jetzt hat die Menschheit ein Funkgerät mit Taschenrechnerfunktion auf nem schmuddeligen Schneeball .
Ich bin gespannt , welche Küchengeräteneuheit diese Weltraumreise hervorbringen wird.
Thoeny hat geschrieben:Noch der Original-Lufi drin?
Thoeny hat geschrieben:Noch der Original-Lufi drin?
christian64 hat geschrieben:Sie gefällt mir trotzdem sehr gut!
Gruß
Christian
kahlgryndiger hat geschrieben:christian64 hat geschrieben:Sie gefällt mir trotzdem sehr gut!
Gruß
Christian
Das möchte Dir hier auch keiner madig machen. Aber es gibt hier wohl den eine oder anderen erfahrenen Guzzitreiber der/die solche Fragen aus rein schmerzlicher Erinnerung fragen![]()
Wohl denn. Ich finde du hast da eine gar hybsche Guzzi aufgetan. Auch wenn mir persönlich Deine V7 besser gefallen würde
kahlgryndiger hat geschrieben:Gerade wo anders gelesen ...Ja Wahnsinn.
Jetzt hat die Menschheit ein Funkgerät mit Taschenrechnerfunktion auf nem schmuddeligen Schneeball .
Ich bin gespannt , welche Küchengeräteneuheit diese Weltraumreise hervorbringen wird.
Wohl wahr.
Dreckbratze hat geschrieben:das gummiformteil ist wegen der beruhigten ansaugluft, ich bin mir nicht sicher ob die T3 schon nen filter hatte. ist ja der nachfolger (thöny hat die) und im prinzip baugleich bis auf die bremsen.
meine SP hat original diesen furchtbaren patronenfilter, dessen austausch einiges gefluche mit sich bringt (deswegen schmeisst ja auch jeder den mist raus)
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]