Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 28 Nov, 2014 07:17

Saubere Sache Sepp!

Fr 28 Nov, 2014 13:50

kahlgryndiger hat geschrieben:Wir haben in der Firma 2 Anhänger die wenn sie am LKW hängen einen 18-Tonnen-Zug bilden.

Ahh, ein echter Seelenverkäufer :gruebel:
Tarifliche 1380 DM Brutto, 54 Wochenstunden, ebenso tariflich
und als Zugfahrzeug ein 708 = 80PS :omg:

Allthegoodtimes :rofl:

Fr 28 Nov, 2014 13:54

Aber nie Punkte wegen Geschwindigkeitsüberschreitung.

Fr 28 Nov, 2014 13:57

Nun, mit den aktuellen 7.49 to. Zugfahrzeugen kann man sehr wohl Knöllchen sammeln :oops:
Die ziehen das weg.

Fr 28 Nov, 2014 13:58

Ich denke gerade auf einem 508 als Bootsbaustellen-Fahrzeug rum :-D

Fr 28 Nov, 2014 16:06

kahlgryndiger hat geschrieben:Nun, mit den aktuellen 7.49 to. Zugfahrzeugen kann man sehr wohl Knöllchen sammeln :oops:

Jou, ich hab erst letztens ein wunderschönes Foto für 15 Euro gewonnen. Schwarzweiß, in Farbe wäre bestimmt teurer gewesen :-D

Fr 28 Nov, 2014 16:17

Beileid :roll: Der Grundtarif hier ist 40 Eus.
Aber die Qualität ist so miserabel, da§ die die Photos garnicht erst zuschicken.
Spart Porto und kaum einer will die wirklich sehen :smt013

Fr 28 Nov, 2014 22:51

@Sepp
Ich gratuliere! Kauf Dir schon mal einen Schwung Schwungscheiben-Simmerringe ... :-D

Maybach

Sa 29 Nov, 2014 00:23

Ich freu mich, weil ich mir morgen einen 300D-Kombi anschau, den mir der Manuel vermittelt hat. Einzig unsicher bin ich mir, ob ich hoffen soll, dass er gut ist oder obs mir lieber wäre, wenn er eine Leiche ist. :shock:

Sa 29 Nov, 2014 09:19

Grad hab ich einen Färthard verabschiedet, der mir gestern
abend drei fränky-Kisten mitgebracht hat.
War wieder ein sehr netter Abend!

So 30 Nov, 2014 12:42

Soeben einen superguten rosa Schulranzen mit Katze darauf, am oertlichen Flohmarkt erworben. :-D

Für kommende, ernstzunehmende Projekte. :fiessgrinz:

Gryße, Michael

So 30 Nov, 2014 13:34

:shock: :shock:

So 30 Nov, 2014 13:41

Michael hat geschrieben:Soeben einen superguten rosa Schulranzen mit Katze darauf, am oertlichen Flohmarkt erworben. :-D

Für kommende, ernstzunehmende Projekte. :fiessgrinz:

Gryße, Michael

Kneptaisierung des kleinen Sowjet?

So 30 Nov, 2014 15:23

Kulturbeutelchen ? :rofl:

So 30 Nov, 2014 15:24

ich denke eher alpenreisetauglichkeit des schnapsglasflitzers, oder? :grin:

@sepp: gratuliere - für nen rechten bayern ja geradezu psychedelische farbgebung :lol:

meine freude war es dieses we mit thöny beim schmuddligen gewesen zu sein. in der werkstatt dem rdznl beim einbau einer XT - gabel in einen sr - rahmen zugeguckt (inkl. kürzen des lenkkopfrohres), diverse biere vernichtet, gut zu abend gegessen und alte schallplatten gehört. schön war´s!
und wo wir bei dem thema sind: gestern von nem kunden 216 alte LPs geschenkt gekriegt. einige feine sachen dabei, genauso wie jede menge skurrilitäten (komplette schlagersammlung 1950 - 1985)
da ist von bert kämpfert bis über jmi hendrix alles dabei.......
Antwort erstellen