http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/make-life-a-ride-das-neue-image-von-bmw-motorrad-13304433.html
Wenn Anzugträger Marketingausdrücke in den Mund nehmen und von Imagewandel reden...
OllY
, so so. Was dabei raus kommt kann man ja schon heute in den HD stores beobachten. Mückenfrei durchgestylt bis zur Unterhose, Merchandising sei Dank!lifestylig geprägte Powermarke werden
Is klar, mit gebrochener Schwinge fährt sich ja auch schlecht.Man wird Anzeigen sehen mit Bildern von Menschen, die gar nicht mehr auf einem Motorrad sitzen.
Boscho hat geschrieben:Wobei ich schon auffällig finde, dass - nicht nur im Motorradbereich - die Produkte zunehmend überentwickelt wirken (mir fällt grad kein besseres Wort ein, aber schlichte Fahreisen gibt es doch kaum noch. Oder ganz simple Autos - Blech, Motor, Räder, fertig. Oder Kaffeemaschinen. Oderoderoder...)
Dreckbratze hat geschrieben:[...] beschwerte sich ernsthaft einer weil die dort keine guzzi - schlüsselanhänger verkaufen.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder