Elefantentreiber hat geschrieben:Nen Standgebläse halt.... die ist doch gerade mal ne Handbreit höher als ein normales Hausschwein.
hiha hat geschrieben:Aus lauter Langeweile hab ich mir das Video angeschaut. Ich muss mit erheblicher Freude feststellen, dass es für uns hier noch ein sehr sehr weiter Weg ist, um bis in die Tiefen des MZ-Forums hinab vor zu dringen...
http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=20&t=69987&
![]()
Nochwas: Bei allem Verständnis für Scherze aller Art finde ich die Bezeichnung "Standgebläse" für einen Menschen, egal welcher Größe oder welchen Geschlechts, auf herabwürdigende Weise gedankenlos. Gern zitiere ich in diesem Zusammenhang den Schraubenhändler meines Vertrauens: "Ihr miassads Eich amoi redn hearn."
kohai hat geschrieben:das mz-forum jedenfalls ist nicht mz-lern versperrt. was verpasst man da?
gruß, kohai
altf4 hat geschrieben:oha nochmal, ich hab das (naiverweise?) auf helenes gesang bezogen...weil ich an die akustik vom geblaese meines bussles denken musste...
![]()
mir erklaert ja aber auch keiner was![]()
g max ~:)
Boscho hat geschrieben:@Chris' Heimatdorf-Bewohner:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
(Alexander von Humboldt zugeschrieben)
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder