Hörr Richard, wie oft soll ich es Dir noch sagen, sprich mit mir, bei mir sollte noch irgendwo ein Krümmer herumhüpfen.
..ist der Ring schon drauf?
Gryße
Gerhard
Dreckbratze hat geschrieben:gestern abend den gang nach canossa: TT fällt flach. ich habe ernsthaft übersehen, dass meine mutter (seit frühjahr witwe) an dem we plant, ihren 70ten zu feiern. da kann ich nicht nur ne sms von der edelraute schicken.......
naja, habt viel spass und haltet uns auf dem laufenden !
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:.. Es gibt ja zum Feiern noch 55 andere Wochenenden
armer Teufel hat geschrieben:Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, wann es das letzte mal so richtig viel Schnee auf 1400 Metern hatte, so dass man ausreichende gut Skifahren konnte. Natürlich konnte man einige Tage im Jahr Skifahren allerdings mussten danach aufgrund der nicht abgedeckten Steine auf der Piste die Ski oft einen teuren Service durchlaufen. Der Schnee in dieser Höhe reichten nicht aus und die Temperaturen zur Beschneidung sind einfach zu hoch. Zu dem gibt es jedes mal ein Verkehrschaos wenn dann genug Schnee hätte. Ein weiteres Manko ist nun natürlich auch der Preis. Für die aktuell aufgerufen Preise kann ich auch nach Österreich fahren, erstens sind die Berge dort höher, zweitens brauche ich genau so lange dort hin - wie erwähnt die Verkehrsproblrmatik. Was spricht dann außer der emotionalen Bindung, weil ich da schon Skifahren gelernt habe für das Sudelfeld??? Wie viele Tage im Jahr müsste der Skibetrieb laufen um die Kosten einzuspielen? Politisch klingt das ganz gut, Arbeitsplätze und so, aber mal nüchtern nachgedacht ist es einfach SCHMARN.
armer Teufel hat geschrieben:.... und die Temperaturen zur Beschneidung sind einfach zu hoch...
Michael hat geschrieben:Solche grammatikalischen Fehler tun mir einfach weh...
fleisspelz hat geschrieben:Unser Jahr hier gibt das nicht her........
Färt hat geschrieben:Hörr Richard, wie oft soll ich es Dir noch sagen, sprich mit mir, bei mir sollte noch irgendwo ein Krümmer herumhüpfen.
..ist der Ring schon drauf?
Dreckbratze hat geschrieben:gestern abend den gang nach canossa: TT fällt flach. ich habe ernsthaft übersehen, dass meine mutter (seit frühjahr witwe) an dem we plant, ihren 70ten zu feiern. da kann ich nicht nur ne sms von der edelraute schicken.......
Thoeny hat geschrieben:Dreckbratze hat geschrieben:gestern abend den gang nach canossa: TT fällt flach. ich habe ernsthaft übersehen, dass meine mutter (seit frühjahr witwe) an dem we plant, ihren 70ten zu feiern. da kann ich nicht nur ne sms von der edelraute schicken.......
So isses. Und Mama Rotard war sehr geknickt, als wir erst gesagt haben, dass wir da nicht da sind.
T. hat geschrieben:Yellow ist heut beim Bergauffahren ausgegangen und nicht mehr an.
Schwester hat BAtterie leer georgelt.( zum Glück hab ich auf die ADAC-Mitgliedschaft bestanden)
Bei der Starthilfe ist der Kleine brav angesprungen...dabei ist im Hintergrund unbemerkt der ADAC-Abschlepper kopfüber in der Graben gerutscht.
Mein ScheiX-Karma ist wohl famlilär...
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Nanno