Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 15 Jan, 2015 18:52

Da must Du Geduld haben. 3 Tage kommt's, 3 Tage bleibt's, 3 Tage geht's. Gute Besserung.

Do 15 Jan, 2015 20:52

Ich bin beim "3Tag bleibts" in eine Endlosschleife geraten. Ist schon länger her, länger her, länger her....

Gruß
Hans

Do 15 Jan, 2015 21:49

Heftygste Besserungswynsche allerseyts :pray:

Do 15 Jan, 2015 22:00

Tja Hans, gutes update will Weile haben. Gute Besserung auch Dir! Und Schleifenendenfindingsgryße

Fr 16 Jan, 2015 06:15

Bin gerade beim "Es kommt drei Tage" ... sehr ungünstig bei meinem zu erledigenden Arbeitspensum.
Als ich noch jeden Tag mit dem Krad ins Büro fuhr wurde ich nie krank. Verdammt :-D

Fr 16 Jan, 2015 08:18

Auf die Gefahr hin dass jetzt wieder ein paar Mitleser zum Speien rennen: zwei heiße (!) Bier und dann ab ins Bett. Hilft. ;)

Fr 16 Jan, 2015 08:28

Boscho hat geschrieben:Auf die Gefahr hin dass jetzt wieder ein paar Mitleser zum Speien rennen: zwei heiße (!) Bier und dann ab ins Bett. Hilft. ;)

Das ist genau das richtige
G Ringo

Fr 16 Jan, 2015 08:46

High
wenns gerade kommt- ein bis 2 volle Teelöffel Vitamin C Pulver (das wovon ne Messerspitze voll den Tagesbedarf deckt) am Tag. Warum das funktioniert? soll der Zyndfix erklären hängt jedenfalls mit der gnadenlosen Überdosierung zusammen. Bei viel zu viel gibts leichten Durchfall.
Christoph

Fr 16 Jan, 2015 09:03

kahlgryndiger hat geschrieben:Bin gerade beim "Es kommt drei Tage" ... sehr ungünstig bei meinem zu erledigenden Arbeitspensum.
Als ich noch jeden Tag mit dem Krad ins Büro fuhr wurde ich nie krank. Verdammt :-D

..war´s jünger... :weg:

..gute Besserung und schnelle Genesung...

Fr 16 Jan, 2015 09:08

Das mit den heissen Bieren hab ich in meiner Jugend schon öfter mit negativem Ausgang erprobt, wurde deshalb als unwirksam abgehakt.
Vitamin-C in Überdosierung ist lustig. Schadt nix, nutzt aber auch nix.
Aussitzen, wie unser Bimbeskanzler...

Gruß
Hans

Fr 16 Jan, 2015 10:42

Bimbeskanzler aka Birne: geistreiche Empfehlung!

Fr 16 Jan, 2015 11:03

Boscho hat geschrieben:Auf die Gefahr hin dass jetzt wieder ein paar Mitleser zum Speien rennen: zwei heiße (!) Bier und dann ab ins Bett. Hilft. ;)

an der stelle solidarisiere ich mich mit den nordlichtern: pfui bäh zum heißen bier, ersetze durch grog: grundrezept "rum muss, zucker kann, wasser brauchts nicht". hilft :-)

gruß, kohai, der hoffentlich jetzt alles überstanden hat, nachdem es wieder heftig zugeschlagen hat anfang der woche... dieses @§$%§& magen-virus :smt013 - da hat allerdings kein grog geholfen, den hätt ich g'spiebn.. wie so gut wie alles andere auch, aber heißes bier ganz besonders weit.

Fr 16 Jan, 2015 11:07

hiha hat geschrieben:Das mit den heissen Bieren hab ich in meiner Jugend schon öfter mit negativem Ausgang erprobt, wurde deshalb als unwirksam abgehakt.
Vitamin-C in Überdosierung ist lustig. Schadt nix, nutzt aber auch nix.
Aussitzen, wie unser Bimbeskanzler...

Gruß
Hans

Du solltest auch nur eins trinken
G Ringo

Fr 16 Jan, 2015 12:59

@Boscho: jetzt ist es soweit, das nächste mal bekommst zu Deine Weißwürscht ein warmes Bier, Nutela und eine Vollkornsemmel auf das auch gewiss schbeibst :ugly:

Gryße
Gerhard

Fr 16 Jan, 2015 13:12

Und falls das Bier nicht ist lauwarm genug, dann solltest Du lassen es temperieren.

Gruß
Hans
Antwort erstellen