von GrafSpee » Fr 23 Jan, 2015 14:33
Matthieu, da hast Du nicht unrecht. Ich würde aber nicht fragen, wenn ich kein sonderliches Interesse dran hätte.
Der bei Hamburg z.B. kommt ja aus dem LKW-Forum, und zu dem werde ich vermutlich bald hin fahren. Da der sich aber zu einem Schnäppchen entwickelt hat, ware es schön zu wissen, ob ich besser nächstes Wochenende fahr und direkt bares dabei hab, oder es sich nicht lohnt. Z.B. weil die Kiste leider total runter gekommen ist usw.
Falls jemand natürlich solche Strecken fährt, 30km einfach sind auch kein Pappenstiel, und dafür z.B. entstandene Spritkosten oder ähnliches ersetzt haben will, darf er mir das vorher sagen. Dann kann ich immernoch "nein danke" sagen oder sehr erfreut über das Hilsangebot einfach was ersetzen.
@Steve: Falls sowas ein H-Kennzeichen hat ca. 190€ Steuer plus 150-500€ Versicherung/Jahr. Dazu halt noch die Verbräuche. Da gehts so ab 20Ltr./100km los.
Aber das wird ja kein Alltagsauto, also ist der Verbrauch nicht so wichtig.
Wagenplatz, mh. Es ware schön zu wissen, ich kann die Wohnung aufgeben, wenn ich muss. Aber geplant ist es nicht.
Bzw. wenn dann eher auf einen normalen Campingplatz als Dauercamper.
MfG Jens
Wasn geiles Leben!
Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!