Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Di 03 Feb, 2015 22:33
alex die bilder von uwe auf der knepta sind a traum... grad des aus dem beiwagen raus geknipste... auch der justus wie er geschoben wird is wahnsinn... danke für die bilder.
Mi 04 Feb, 2015 00:40
Eine wundervolle Postkartensammlung, merci!
Mi 04 Feb, 2015 09:21
Herzallerliebst !

Wer hat die AT in den Wald geschmissen ?
Is da was passiert ?
Gleiche Stelle wie vor 2 (oder 3) Jahren ?
lg, Alex.
Mi 04 Feb, 2015 10:26
Uwe sagt:
Gleiche Stelle, gleicher Grund, gleiches Ergebnis.
Kleinigkeiten in der Plastkfraktion hinnich, sonst nix (Licht, Verkleidung etc).
Fahrer unverletzt.
Grund ist die dortige Bergabrechtskurve die keinen Fehler verzeiht weil sie talwärts hängt. Wenn man da bergab die Kurve eine Spur zu flott nimmt und dann bremst, schiebt das Gespann mit Rechtsbeiwagen in den Wald. Einzige Chance ist Bremse lösen (damit das Vorderrad wieder lenken kann) und etwas Gas geben.
Ich werd da nächstmalig ein Schild hindübeln.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 04 Feb, 2015 10:32
motorang hat geschrieben:Ich werd da nächstmalig ein Schild hindübeln.
Warum ???????
Kann nicht jeder sein Fahrzeug eigenverantwortlich mit angepasster Geschwindigkeit bewegen?
Irgendwann fängst du noch an, die Piste vor dem Treffen zu enteisen...
Mi 04 Feb, 2015 10:41
Matthieu hat geschrieben:Irgendwann fängst du noch an, die Piste vor dem Treffen zu enteisen...

Nur die Tragflächen sind vor dem Start zu enteisen...
Gruß
Hans
Mi 04 Feb, 2015 10:46
Matthieu hat geschrieben:motorang hat geschrieben:Ich werd da nächstmalig ein Schild hindübeln.
Warum ???????
Kann nicht jeder sein Fahrzeug eigenverantwortlich mit angepasster Geschwindigkeit bewegen?
Offensichtlich kann das nicht jeder. Bislang ist trotzdem noch nix ernstes passiert. Wenn ein Schild mithelfen kann, dass das so bleibt, dann sollte ein Schild her.
... unter anderem auch deshalb, weil dann vielleicht einige Leute weiter Motorrad fahren, ein Bierchen trinken oder am Lagerfeuer stehen können statt gemeinsam an einem Strang zu ziehen.
Mi 04 Feb, 2015 10:51
Damit sich weiterhin keiner ersthaft wehtut. Weil das könnte das Ende des TT sein ...
Die Kurve ist ein wenig heimtückisch und verzeiht keinen Fehler. WIR wissen das inzwischen.
Es wird ja auch nur ein Hinweisschild sein, keine Entschärfung, kwasi.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 04 Feb, 2015 13:58
Schöne Foddos! Fast als wäre man dabei gewesen ... nee, doch nicht ((c) Rodschn).
Mi 04 Feb, 2015 21:25
so hier die bilder von der roller abschleppaktion
vom Urban und Richard
was habe ich gelacht.....
Urban: Hey Richard,denkk dran, aber nicht so schnell.....
Richard:keine angst, ich fahre nicht so schnell.......unter 80kmh!!!!!!

grüße vom Totti
Zuletzt geändert von
Totti am Mi 04 Feb, 2015 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mi 04 Feb, 2015 21:27
die pöse Vespe wollte meine Kupplung beleidigen..
Mi 04 Feb, 2015 21:46
Hä ?

Ich dachte Justus hat geschleppt ?
Mi 04 Feb, 2015 21:54
Ist das die berühmt-berüchtigte Bank im Schwarzwald
Mi 04 Feb, 2015 21:55
KNEPTA hat geschrieben:Hä ?

Ich dachte Justus hat geschleppt ?
Keiner hat geschleppt. Ich habe geschoben! Erst dem Justus die Kette kaputt, dann den Richard bis zur Werkstatt !