Mal ne Frage:
Ist das ein Problem wenn ich hier ein Bild von meinem Opa auf seiner Zündapp Z200 zeige? Er und sein bester Freund haben darauf Uniformen aus der bösen Zeit an...
Andreas
motorang hat geschrieben:Ich distanziere mich ohnehin rechtlich von allen verlinkten Seiten inklusive meiner eigenen Homepage.
fleisspelz hat geschrieben:Wenn ich das Bild bearbeiten soll, dann tu ich das gern
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Wenn ich das Bild bearbeiten soll, dann tu ich das gern
Apropos : Abbildung aus der bösen Zeit...
Könntest Du ein Bild von meinem Schwiegervater so bearbeiten, daß er einen ZZ-Top Bart und Sonnenbrille trägt?
( Hintergrund:
Meine Schwiegereltern hätten lieber, das wir so leben wie ALLE Leute aus ihrem Dorf. D.h. alle 25 Jahre Dach neu decken lassen, wegen dem Moos und der Haltbarkeit.
Frische Autos, keine Motorräder,usw. Im Moment sind neue Haustüren, neue Treppenhäuser und LED Deckenlampen, die die Farbe wechseln Mode.
Am Samstag ist mir mal wieder der Arsch geplatz und ich habe gesagt, das wenn alle aus dem Dorf Bärte hätten und Harley´s fahren würden, er den längsten Bart und die dickste Harley hätte.
Hat leider nix gebracht, weil er glaubt das Bärte jucken und Harley´s nicht kennt.
Ich finds aber immer noch komisch und könnte mir Manfred gut mit ZZ-Top Bart vorstellen... )
Zurück zu Forum und motorang.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder