flotteLotte hat geschrieben:......... Die Kellykettle lass ich besser daheim...........
oooch bitte
gibs dir noch mal

flotteLotte hat geschrieben:......... Die Kellykettle lass ich besser daheim...........

kahlgryndiger hat geschrieben:flotteLotte hat geschrieben:......... Die Kellykettle lass ich besser daheim...........
Also der Falk hätte seine dabei. Ganz sicher. Der verreist niemals ohne.

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Wenn ich mir das so durchlese, frag ich mich ernsthaft, ob wirdie Schwarzpulverrally eigentlich brauchen, oder obs nicht einfach auch ne Wiese, am besten in Supermarktnähe taugen täte....

Murmelte was von "Minimalismus" und so ...
 Murmelte was von "Minimalismus" und so ...  

Ich hoffe so gegen 15:00 aus dem Arbeitslager entfliehen zu können
 Ich hoffe so gegen 15:00 aus dem Arbeitslager entfliehen zu können   

Mangels Knipse gibt es bis auf zwei Handybilder auch keine Fotos.
 Mangels Knipse gibt es bis auf zwei Handybilder auch keine Fotos.

ging es heute Morgen etwas zäher zur Sache.
 ging es heute Morgen etwas zäher zur Sache. 
  Ohne Licht bin ich dann nach Hause gefahren. Wenn ich im Leerlauf Licht anschalte und auf die Bremse trete, dann geht der Motor aus.
 Ohne Licht bin ich dann nach Hause gefahren. Wenn ich im Leerlauf Licht anschalte und auf die Bremse trete, dann geht der Motor aus.

) im bett war. viel spass gehabt und viele feine menschen. heimfahrt unaufgeregt mit zwischenstopp am sinsheimer museum (broschüre erworben mit dem titel "russische motorräder - anspruch und wirklichkeit"
 ) im bett war. viel spass gehabt und viele feine menschen. heimfahrt unaufgeregt mit zwischenstopp am sinsheimer museum (broschüre erworben mit dem titel "russische motorräder - anspruch und wirklichkeit"  ), abschlusskaffee bei stefan. sehr entspannt das ganze.
 ), abschlusskaffee bei stefan. sehr entspannt das ganze.

roger hat geschrieben:Andreas, Du bekommst irgendwann noch nen Gartenzwerg,
das passt so herlitsch zu deinem Retrozelt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder