Autofahren in der Schweiz - Navifalle

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Autofahren in der Schweiz - Navifalle

Beitragvon Michael » Do 09 Apr, 2015 22:18

hiha hat geschrieben:.......Streckensperrung fällt mir der Eschenloher Tunnel ein......die Miliz das tatsächlich kontrolliert und abkassiert.......
:shock: Also ich bin da die letzten 26 Jahre hunderte Male an sämtlichen Tagen der Woche durchgefahren und hatte bisher nie Ärger. :smt102

Vielleicht sollte man die Strecke während der BMW-Tage in Garmisch meiden? :smt005

Aber stimmt schon. Das ist eine von unendlich vielen bundesdeutschen Dummheiten. :dumm:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon kohai » Di 14 Apr, 2015 11:05

thaura hat geschrieben:seit wir keine Grenzen mehr haben ist es richtig langweilig geworden... :-D

nee, es gibt ja noch die schweiz: an der grenze IT-SUI war bei ca. 35° ein kleiner stau. was macht der mopedfahrer? er fährt vor ... hinten anstellen ist einfach derart widersinnig, da sträubt sich ja gleich alles ... nun gut: vorne stand der italienische zöllner und kontrollierte die ausweise. schweißgebadet und schlecht gelaunt. mann, der ist abgegangen: erst hat er uns auf italienisch zusammengestaucht. als er fertig war, ist er nach hinten gegangen, um zu schauen, was für landsleute wir sind. dann hat er erst richtig losgelegt: in italien gäbe es regeln. man stellt sich hinten an. wie alle anderen. in deutschland können wir ja machen, was wir wollen, aber in italien nicht!! hier herrsche ordnung, anscheinend in völligem kontrast zu deutschland!!

naja, als er fertig war, hat er uns durchgewunken. kost' hat's nix.

PS: eschenlohe hatte ich auch schon... ist dort fast wie am kesselberg oder der brennerstraße: hinter jedem busch springt ein bulle raus, wenn es schönes wetter hat.

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Apr, 2015 11:56

An Postjugoslawischen Grenzkontrollen bin ich schon mehrmals von Zöllnern nach vorne gewunken worden, wenn ich Anstalten machte, mich hinten anzustellen. Infolgedessen fahre ich immer an der Schlange vorbei. Sogar mit dem Gespann. Es gab noch nie ein Wort deshalb
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke